Electric-Tremor.de wurde gesperrt

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon And242 » 01.12.2005 (20:01)

And242 hat geschrieben:Leider löst der bei manchen Spießbürgern sofort ein Schockgefühl aus.

Mich fragte mal jemand, ob ich ein Nazi bin, weil ich ein paar Platten von Skinny Puppy habe.


Paradroid hat geschrieben:
ersteres ist nun mal hauptsächlich schuld der nachrichten-medien, da bei denen Skinhead=Neo-Nazi ist.

Ende der 80er/Anfang der 90er wurden gezielt Berichte über Redskins und S.H.A.R.P.-Bewegung weggelassen, damit bloss keine Fragen aufkommen: "Wie, es gibt auch andere!?" Das Feindbild war schließlich fast perfekt. Da darf man an dem mühevoll aufgebauten nicht mehr rütteln.

Paradroid hat geschrieben:zu zweiterem: bei so manch anderer band kann man das ja bei unwissenden noch einigermaßen verstehen, aber bei skinny puppy? :)

skinny puppy. Seit wann hat Skin etwas mit Haut zu tun? Das ist doch ein deutsches Wort für böse!
Es reichte also schon der englische Begriff.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon dcp » 02.12.2005 (3:52)

And242 hat geschrieben:Ich kann dem Begriff Skinhead auch nichts negatives abgewinnen. Leider löst der bei manchen Spießbürgern sofort ein Schockgefühl aus.

Mich fragte mal jemand, ob ich ein Nazi bin, weil ich ein paar Platten von Skinny Puppy habe.


lol, mich wunderts auch, das ich bei uns hier noch nicht auf die fresse gekriegt habe, mit meinem kahlen schädel.

dabei kann ich nicht mal was dafür, denn mein mit den jahren recht spärlich gewordener haarwuchs zwingt mich dazu, weitreichende rasiermassnahmen in der kopfgegend zu ergreifen... wenn ich halt nun nicht freiwillig mit so ner irren frisur rumlaufen will wie die jungs im film 'der name der rose', oder altemänner-kranz und so.

und soweit geht meine toleranz anderen gegenüber nun nicht, dass ich mich mit so nem grauenvollen haarkranz verunstalte, nur weil sich evtl. ein paar fehlgeleitete irre in die hosen machen, ich MüSSE ja wohl ein nazi sein, weil ich ne glatze habe, mannomann!!! so was beknacktes... :lol:
Benutzeravatar
dcp
 
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2005 (16:39)
Wohnort: ffm

Beitragvon Paradroid » 02.12.2005 (5:34)

And242 hat geschrieben:skinny puppy. Seit wann hat Skin etwas mit Haut zu tun? Das ist doch ein deutsches Wort für böse!
Es reichte also schon der englische Begriff.


achsooo. jo, soweit hab ich gar nicht gedacht. in diesem falle ists natürlich auch klar, daß Skunk Anansie mit ihrer Sängerin Skin und drei ??? Fans (Skinny Norris) auch alle nazis sind...
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Fleischfresse » 02.12.2005 (8:42)

drei ??? Fans (Skinny Norris) auch alle nazis sind...


:D

Was ist dann mit dem Chauffeur auf den frühen Folgen (Morton)? Das ist auch Skinny, zumindest die Stimme. Der ist also auch ein Nazi? Abgründe tun sich auf.....
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon And242 » 02.12.2005 (9:06)

Oder auch mein damaliges Idol Peter Garrett. Dem wuchsen einfach keine Haare. Am ganzen Körper nicht!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon a.nienie » 02.12.2005 (9:35)

oder yul brunner.
da sangen schon die toy dolls von ;)
a.nienie
 

Beitragvon And242 » 02.12.2005 (12:24)

Kojak, King Kong's Deo-Roller.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 02.12.2005 (16:19)

dcp hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Ich kann dem Begriff Skinhead auch nichts negatives abgewinnen. Leider löst der bei manchen Spießbürgern sofort ein Schockgefühl aus.

Mich fragte mal jemand, ob ich ein Nazi bin, weil ich ein paar Platten von Skinny Puppy habe.


lol, mich wunderts auch, das ich bei uns hier noch nicht auf die fresse gekriegt habe, mit meinem kahlen schädel.

dabei kann ich nicht mal was dafür, denn mein mit den jahren recht spärlich gewordener haarwuchs zwingt mich dazu, weitreichende rasiermassnahmen in der kopfgegend zu ergreifen... wenn ich halt nun nicht freiwillig mit so ner irren frisur rumlaufen will wie die jungs im film 'der name der rose', oder altemänner-kranz und so.

und soweit geht meine toleranz anderen gegenüber nun nicht, dass ich mich mit so nem grauenvollen haarkranz verunstalte, nur weil sich evtl. ein paar fehlgeleitete irre in die hosen machen, ich MüSSE ja wohl ein nazi sein, weil ich ne glatze habe, mannomann!!! so was beknacktes... :lol:


Kommt wirklich auf`s Auftreten an. Wenn Du`s mit der "Militaer-Maskerade" (nenn`s einfach so) nicht uebertreibst, gibt`s keinen Anlass. Alle paar Jahre, wenn ich die Schnauze voll von (langen) Haaren hatte, nahm ich den Rasierer und runter damit. Von meinen (deutschen) Arbeitskollegen musste ich mir dann anhoeren, ob`s nicht zu gefaehrlich sei, so rumzulaufen usw. Die Auslaender interessierte das nicht. Ich wohnte in Berlin-Neukoelln (Bezirk mit ueber 50% Auslaendern) und hab mich eigentlich nur in tuerkischen und arabischen Restaurants ernaehrt...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Paradroid » 02.12.2005 (16:22)

sex machine hat geschrieben:Die Auslaender interessierte das nicht. Ich wohnte in Berlin-Neukoelln (Bezirk mit ueber 50% Auslaendern) und hab mich eigentlich nur in tuerkischen und arabischen Restaurants ernaehrt...


neulich auf tour in berlin-wedding wurde uns von türken auch "Red-Skins" hinterhergerufen... *g*
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon And242 » 02.12.2005 (16:23)

Interessanterweise bekommt man auch nur Ablehnung von sogenannten "Gutmenschen". Kann mich an keinen Vorfall erinnern, wo ich mal von einem Ausländer in so einem Oufit abwertend angeschaut wurde.
Von Spießbürgern jedoch ständig.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon MINOR » 02.12.2005 (16:27)

And242 hat geschrieben:Interessanterweise bekommt man auch nur Ablehnung von sogenannten "Gutmenschen". Kann mich an keinen Vorfall erinnern, wo ich mal von einem Ausländer in so einem Oufit abwertend angeschaut wurde.
Von Spießbürgern jedoch ständig.


diese Blicke bekommt man auch, wenn man Dreadlocks hat - kann ich berichten. DANN machen sich die Ausländer aber schon lustig.
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon And242 » 02.12.2005 (16:32)

Vielleicht hab ich vergessen zu schreiben, dass ich meine Äußerungen auf erwachsene Personen beschränkt habe.

Natürlich reagieren Jugendliche anders.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste