projectnamen????

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

projectnamen????

Beitragvon electronic terrorism » 19.07.2002 (22:17)

tach auch

hab soeben zu ungefähr tausensten mahle festgestellt das es tausende von porjecten gibt dich ich noch net kenne
und von daher hätte ich mal ne bitt, oder ehr nen aufruf :
wäre es eventuell möglich das hir mal jeder so ein par bands verewigt
ich könnt wetten das da so einiges ans licht kommt was die anderen noch nicht kenne!!
was auch nicht schlecht wäre wenn ihr da noch dazu schreiben könnted wie das so "klingt"

mfg electronic terrorism
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism

Beitragvon vac » 20.07.2002 (19:43)

naja.. in dem anderen thread wurden paar bands aufgezählt und die kanntest du auch alle schon :) ein tip den man nur immer wieder geben kann "azure skies" (ant-zen). aber kennste vermutlich auch schon ;)
vac

Beitragvon plastic » 20.07.2002 (19:59)

azure skies... *schwärm* ...
danke noch mal für das erste lied, vac... also wenn ich raus krieg, wie das weggekommen is auf meiner platte, dann.... dann... mal gucken :?

plastic
sternzeit ist für alle da...
plastic

Beitragvon electronic terrorism » 20.07.2002 (21:09)

tach auch

neeee kenn ich NOCH net

ich werd mich demnächst ma drüber machen meine
cd sammlung hier rein zu stellen aber dies nur wenn ihr so freudlich wärt dies auch zu tun

mfg
electronic terrorism
... wenn wir diesen kampf verlieren, und das ist sehr warscheinlich, dann wird man mich und meine mitstreiter als zöglinge des faschismuss und hänker am eigene volk bezeichnen ...
electronic terrorism

Beitragvon vac » 20.07.2002 (21:50)

nur cds? ;)

aber azure skies kann ich echt nur wärmstens empfehlen. kollaboration von mental destruction und sanctum. oder wie ant-zen so schön schrieb
azure skies is a collaboration between members of the well-known swedish projects mental destruction and sanctum. mental destruction's roughness is combined with the melodic varieties of sanctum, and the result is an astonishing mixture. metallic percussion lines, droning distorted rhythmic walls of sound, dark melodies, sometimes eruptive vocals and more make this album remarkable. it is a new breeze on the industrial dance floor as well as an amazing listening experience for those at home (especially after a hard day's work).
wunder mich, daß du das nich kennst :)
vac

Beitragvon electronic terrorism » 20.07.2002 (22:35)

naja man kann doch nun auch net alles kenne
und genau die meinte ich mit den sachern die da so auftauchen werden

mfg electronic terrorism
electronic terrorism

Beitragvon vac » 21.07.2002 (0:13)

naja. hatte halt den eindruck du kennst so ziemlich alles was ich kenne *lol*

ach ja.. weil es mir gerade noch einfällt (und läuft..), die beiden projekte hinter azure skies sind jeweils auch extrem zu empfehlen! besonders mental destructions album "straw" (cmi047). tip: "this darker entity" (haiwire, sollte es mit der industrie weitergehen, nimm das bitte schon mal als wunschtitel auf ;)) melodisch, düster, tanzbar und dazu noch mit einigen ecken und kanten. kurzum: so wie ich es mag :)
vac

Beitragvon haiwire » 21.07.2002 (21:37)

falls es zur nächsten industrialisation kommt ist die azure skies auf jeden fall dabei, ich habe übrigens früher mal ab und zu das azure skies stück vom xerosma-sampler gebracht, kam aber nicht so gut, kann sich aber noch ändern.

hier noch ein paar ältere industrial projekte:

White Hospital - Holocaust LP, ist bei soulseek zu finden, klasse noise im SPK stil, die jungs wurden später Grim und dann Vasilisk

De Fabriek haben auch ein paar nette stücke z.b. Kleppenspoelung

Der Ungeist - Leichen - klasse rhythmus-track

Namanax-alle CD's randvoll mit ultraverzerrten electronics, leider meist sehr lange stücke

usw usw, evtl. mal die hier gepostete :I: playlist durchforsten und nachfragen

SOME PEOPLE HATE THOSE WHO MAKE THEM FEEL THEIR OWN INFERIORITY
haiwire

Beitragvon vac » 21.07.2002 (21:42)

öh--- ich meinte eigentlich eher die "straw" von mental destruction, aber azure skies ist auch ok ;) wollte "crater" schon immer mal etwas lauter als daheim hören :)
vac

Beitragvon vac » 23.07.2002 (9:35)

et: da ich zur zeit (wieder) recht viel dark ambient höre, mal schnell ein paar namen in den raum geworfen:

les joyaux de la princesse, dagda mor, the [law rah] collective, wilt, mondblut.

und immer wieder empfehlenswert (wenn auch geschmackssache) "ammer einheit". kenne davon zwar bisher nur "deutsche krieger", aber dieses "hörspiel" ist echt genial.
vac

Beitragvon vac » 01.08.2002 (20:20)

haiwire hat geschrieben:Der Ungeist - Leichen - klasse rhythmus-track

hab ich jetzt mal gesucht und gefunden. an was erinnert mich das verfluchte lied nur? :? irgendwie klingt das wie ne mischung aus arafna und ??? das sample kommt mir vom stil her sooooo bekannt vor.. ich weiß nur nicht mehr wozu es gehört... *grübel*
vac

Beitragvon kHaosGOtt » 12.08.2002 (11:50)

kHaosGOtt

Beitragvon n|A » 29.10.2002 (21:41)

Mein erster Thread (ich bin so aufgeregt :oops: )
.............................................................................
Also ich empfehle dir - Grunt "Europe After Storm", Herbst9 "Eta Crinae" oder Martua Kommand oder Nothvs Filivs Mortis... ach was gibt es nicht geile Sachen.. nimm dir einfach mal den aktuellen MDP-Katalog zur Hand
und blättere den mal durch, da wirst du fündig..
Auch hier im Himmelreich gibt es Engel, bewaffnet mit Feuer und Schwert
n|A

Beitragvon electronic terrorism » 10.11.2002 (16:29)

jo da hast du wohl recht
nur leider hab ich nicht so viel kohle wie ich in diesen katalog inwestieren würde :(
electronic terrorism

Beitragvon Prince-of-Darqness » 25.11.2002 (18:01)

kennt hier einer consequence?
Prince-of-Darqness

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch