Seit so lieb und erzählt mir mal bisschen was über Deutsch Nepal! Wie findet ihr die so, ist es lohnenswert, sich mal ein bisschen mit der Mukke zu beschäftigen?
Was euch halt so einfällt!
Fällt mir gerade so ein, sind Genocide Organ (komme darauf wegen dem Link zu G.O. auf der Deutsch Nepal-Page) eigentlich rechts oder ist das nur Provo?
Live wäre es bestimmt auch nicht so schlecht, wenn
Lina nicht immer so betrunken wäre!
haiwire hat geschrieben:Fällt mir gerade so ein, sind Genocide Organ (komme darauf wegen dem Link zu G.O. auf der Deutsch Nepal-Page) eigentlich rechts oder ist das nur Provo?
was für eine antwort möchtest du auf so eine frage? wenn du es genau wissen willst frag sie doch selber, kontaktadressen ist in www-zeiten wohl kein problem mehr oder?
Die Terrorkommando hat geschrieben:Fällt mir gerade so ein, sind Genocide Organ eigentlich rechts oder ist das nur Provo?
MK hat geschrieben:Die Tatsache, daß im Industrial ursprünglich mit gewissen Codes gearbeitet wurde, sollte in diesem Zusammenhang genug Aufschluß bieten, ob es überhaupt um "rechts" oder "Provokation" geht...
eSpunkt hat geschrieben: nicht zwangsläufig. der umstand, dass es ursprünglich mal um solche codes ging, bedeutet ja nicht zwangsläufig, daß es heute immer noch und überall um sie geht. ohne daraus einen rückschluß auf die politsche haltung von irgendjemanden tätigen zu wollen, würde ich gerade in bezug auf die verwendung bestimmter codes z.t. ziemlich unterschiede zwischen der ersten industrial generation und den nachfolgenden sehen.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste