Was haltet ihr eigendlich von diesem Projekt??
in meinen augen wohl eines der Besten!
Feanor hat geschrieben:Was haltet ihr eigendlich von diesem Projekt??
in meinen augen wohl eines der Besten!
Feanor hat geschrieben:Ähm die zweite Scheibe "Kadaverkomplex" ist einer der wenigen (die einzige Scheibe " die ich in diesem Genre kenne die in unserm Lande verboten wurde. Was Herr Kaschte dort auf den Tisch bringt ist weitab von OrkusKiddi Musik!
Berchtesgarden hat geschrieben:Ich unterstelle mir selbst an dieser Stelle, zu wissen, wie der Yel das mit der Orkusgeneration gemeint hat und möchte euch allen, auch um weiteres flamen im Vorfeld abzuschalten, an meiner Interpretation teilhaben lassen:
Orkusgeneration ist ein nicht unbedingt positiv gemeinter Sammelbegriff für die (jungen) Leute, die ein "Szenemagazin" lesen oder zumindest zu dessen potientellem Klientel zählen, ergo musikalisch eher mainstreamig orientiert, auch innerhalb unserer kleinen Szene. Will heißen, Marilyn Manson, In Extremo, Suicide Commando und TC (ich wage es nicht mal, das auszuschreiben) sind absolute Szenegrößen und die Helden schlechthin.
Nun ist es Fakt, dass die "schwarze Szene" als solche in der Öffentlichkeit und gerade in der jungen Elterngeneration immer mehr Akzeptanz findet und es den Jugendlichen immer schwerer fällt, seine Eltern durch den Genuss von dunkler Musik zu schocken, was schließlich seine kulturgenetische Aufgabe ist.
Zum Glück bietet der Magazinwald aber auch hierzu die passende Alternative, die durch aufmerksames Studium des Blattes und die Suche nach kleineren Interviews und Randbemerkungen von dem kleinen Elternschocker in Spe gefunden werden kann und wird.
Auch gewiefte Musiker wie ein gewisser Herr Pohl, seines Zeichens Aushängeschild für billig produzierten massentauglichen Pseudo-Elektro, hat unlängst erkannt, dass man mit einer ein gaaaaanz klein wenig härteren Schiene noch mehr Kohle als sonst einfahren kann. Gemeint ist natürlich Tumor. [Obwohl ich kotzen muss, wenn ich nochmal irgendwo höre, dass TCs "Menschenbrecher" DER Brachialhit schlechthin ist.]
Auch das Sonic Seducer hat in seiner neuesten Ausgabe einen neuen Tanzflächenkiller entdeckt und ihm eine Minimalrubrik gewidmet: xotox.
Billig, langweilig, schlecht, aber das ist nur meine Meinung.
Lange Rede kurzer Sinn: Dem Yel sei unterstellt, dass er gerade diese Art von Argumenation in seinen wenigen Worten verbarg. Und Samsas Traum und Weena Morloch gehören zu den Szenebands, wobei letztere eine besagter Schockbands ist.
Fertig.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste