arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
P.S.: Mein letzter beitrag für's erste... melde mich wieder...
Keine Sorge. Ich glaube er wollte doch im August in Urlaub fahren?!
Aber Internet-Cafés gibt's mittlerweile in den entlegensten Winkeln dieser Erde.
arbeitsdrone_544 hat folgendes geschrieben::
skadi_njoerd hat geschrieben:Weil du zu viel geschrieben hast, willst du vorerst nichts mehr schreiben? Hm... ich denke, es wäre doch viel sinnvoller, einfach - wenn du schon meinst, du würdest zu viel schreiben - in Maßen Beiträge zu verfassen, aber dafür stets und nicht nur einmal viel in 3 Monaten und dann 3 Monate nichts mehr (als Bsp.). Wäre doch irgendwie logischer.
Das bohrgeräusch beim zahnarzt..... angst-pop?
white room hat geschrieben: an meiner Anlage eine Durchschnittslautstärke von 87 db gemessen. Ab 90 db ist Gehörschutz vorgeschrieben, bis 89 db "nur empfohlen"
?
.siamesiC Twin. hat geschrieben:a propos noise im alltag oder besser alltagsnoise:
bei mir steht so n kleines aquarium rum, bei denm die pumpe seit zwei tagen seltsame rasselnde schabende geräusche macht. nachdem mir das langsam wirklich auf den keks ging, kam die idee. also fix n piezoelement an die frontscheibe geklebt, paar kabel durch die bude zum verstärker gezogen und die boxen aufgedreht - junge, junge: das sind klänge!!
.siamesiC Twin. hat geschrieben:bei mir steht so n kleines aquarium rum, bei denm die pumpe seit zwei tagen seltsame rasselnde schabende geräusche macht. nachdem mir das langsam wirklich auf den keks ging, kam die idee. also fix n piezoelement an die frontscheibe geklebt, paar kabel durch die bude zum verstärker gezogen und die boxen aufgedreht - junge, junge: das sind klänge!!
Karid hat geschrieben:endlich mal wieder ein sinnvoller beitrag, großen respekt, könntest du ein foto posten?
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste