ok... ich versuchs mal mit ner virtuellen Führung *g*
Das DOG ist ein ehemaliges Kino der Kanadier, die dort stationiert waren.
Es ist recht groß (aber das ist wohl eher Auslegungssache)...
Du betrittst das Gebäude durch den Haupteingang, es folgt eine kleine Eingangshalle. geht man geradeaus durch gelangt man in den großen Saal, in dem die Konzerte am Samstag wahrscheinlich stattfinden werden. Dieser fasst ca. 1200 Menschen.... da er aber rechts und links Galerien hat, die wir absperren können, wirkt es auch bei 300 Leuten nicht leer.
Geht man von der Eingangshalle nach links, gelangt man in einen kleinen Club (keine Ahnung, wieviel Leute da reinpassen). Dort gibt es ein Kaffee im ersten Stock, von dem aus man auf die Tanzfläche schauen kann. Man kann durch den Club durchlaufen und kommt in den dritten Raum, der auch einen separaten Eingang besitzt. Dort finden die Konzerte am Freitag statt. Hier haben ca. 350 Personen Platz. Diesen Raum finde ich recht schnuckelig... es stehen Sofas rum, die Wände sind mir Vorhängen abgehangen (dunkelrot glaub ich).
Dann gibt es noch zwei Biergärten, aber die werden wahrscheinlich noch nicht offen sein.
Ich persönlich finde es recht schön, da es zwar groß ist, aber durch die verschiedenen Räume Abwechslung bietet. Gleichzeitig 'verläuft' man sich nicht, da die Zugänge einzeln verschlossen werden können. Die Wände sind eher dunkel gehalten, die Deko wird zu jeder Veranstaltung verändert.
Zur Anlage sag ich mal nix.. da fehlt mir der Sachverstand
Ich persönlich finde, sie bringt ne gute Leistung.
Ach ja, und die Betreuung ist super nett *ggg*
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen... finds irgendwie nicht so leicht, das ganze zu beschreiben...
Grüßle