Pro-Sexist hat geschrieben:Niemand betrauerte hier Patrick Swayze, schlimm,
Passt ja auch nicht so recht zum Thema. Hab mein Bedauern im Bekanntenkreis und auf einer anderen Seite, natürlich unter anderem Namen, geäußert.
Pro-Sexist hat geschrieben:Niemand betrauerte hier Patrick Swayze, schlimm,
Goat93 hat geschrieben:... Es ist aber schon etwas schizo, einen
Nazi das Geld reinzuwerfen, nur weil er nicht in jedem Satz irgendeinen
Volksverhetzenden Spruch abläßt.
Pro-Sexist hat geschrieben:Zuweilen sind die Aussagen wirklich unterirdisch, nix für ungut Goat. Offenkundig bist Du hier der einzige Schreiberling, der wirklich schizoide Tendenzen an den Tag legt. Ich denke, hier schwenkt keiner in den Ambivalenzen, die Du zu konstruieren versuchst. Und auch wenn Du das wieder als beleidigend empfindest, aber diese dümmlichen und pauschaslisierenden Aussagen sind keinen virtuellen Furz als Antwort wert. Peace.
Pro-Sexist hat geschrieben:Zuweilen sind die Aussagen wirklich unterirdisch, nix für ungut Goat. Offenkundig bist Du hier der einzige Schreiberling, der wirklich schizoide Tendenzen an den Tag legt. Ich denke, hier schwenkt keiner in den Ambivalenzen, die Du zu konstruieren versuchst. Und auch wenn Du das wieder als beleidigend empfindest, aber diese dümmlichen und pauschaslisierenden Aussagen sind keinen virtuellen Furz als Antwort wert. Peace.
Komastern hat geschrieben:Enmerkar - Starlit Passage
Klingt wie eine Fusion aus Shoegazing und Black Metal...
Ich verstehe schon auch worauf er hinauswill. Das Burzum aus musikhistorischer Sicht mehr Gewicht hat als Absurd seh ich ein, auch wenn sich meine musikalischen Vorlieben diesem Gesichtspunkt nicht zwingend unterordnen. Aber bei Graveland versagt das Argument der historischen Relevanz ja v�llig. Versteh mich nicht falsch, ich will Dir da jetzt garkeinen Strick draus drehen, aber Deine Angriffe wirken schon etwas albern vor dem Hintergrund Deiner eigenen musikalischen Vorlieben.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste