"Gothic Trance"

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Alice Schwarzer » 18.07.2004 (11:35)

@ aze, arbeitsdrohne und chikan...

entspannt euch. seid doch nicht so sexuell verklemmt hier :twisted: . das bin ich von den industries sonst gar nicht gewohnt.
und (speziell mr.arbeitsdrohne *knutsch* ) - bitte nicht ruhig sein. wäre langweilig sonst. :cry:
Mehr Krieg - weniger Menschen!
Alice Schwarzer

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 18.07.2004 (13:41)

Okay, dann habe ich hier was speziell nur für fräulein schwarzer. Die Fragen stammen von einem Aufklärungsforum, die Antworten wurden dort allerdings nicht gegeben ;):

Muss man im Uhrzeigersinn küssen? Beim küssen mehr Zungen-oder Mundbewegungen benutzen?
(männlich, 15)

Glaubst du echt, da gibt's ne DIN-Vorschrift? :shock:

was ist sex ich habe keine ahnung..,. alle lachen mich aus weil ich es nicht wisse!!!!!
(männlich, 15)

Okay, dann darf ich ja auch: :lol: *rofl*

kann man sich eigentlich selbst die faust in den anus stecken? wie gefährlich ist es sich zu verletzen?
(männlich, 15)

RAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!
:evil:

Soweit zur aufklärung ;)

Hü Hüpf!
544
arbeitsdrone_544

Beitragvon chikan » 18.07.2004 (13:44)

Alice Schwarzer hat geschrieben:@ aze, arbeitsdrohne und chikan...

entspannt euch. seid doch nicht so sexuell verklemmt hier :twisted: . das bin ich von den industries sonst gar nicht gewohnt.
und (speziell mr.arbeitsdrohne *knutsch* ) - bitte nicht ruhig sein. wäre langweilig sonst. :cry:

Wer bist Du denn?

Wer hat hier was von Verklemmung geschrieben?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon stahlfritz » 18.07.2004 (16:17)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Okay, dann habe ich hier was speziell nur für fräulein schwarzer. Die Fragen stammen von einem Aufklärungsforum, die Antworten wurden dort allerdings nicht gegeben ;) (...)

544

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen nach einem Aufklärungsforum zu suchen... Wo hast Du das her? (Vielleicht kann ich noch was lernen, auch wenn ich schon mehr als doppelt so alt bin wie die aufgeführten Fragesteller...) :roll:

fritz.

P.S.: Lassiesingers, BUÄH!!!! Die 'Letztes Biest' Coverversion ist so scheiße, das ich sie fortan boykottiert habe! Aber die 'Päärchenlüge' war schon nett...
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
stahlfritz

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 18.07.2004 (16:40)

stahlfritz hat geschrieben:Ich bin noch nie auf die Idee gekommen nach einem Aufklärungsforum zu suchen... Wo hast Du das her? (Vielleicht kann ich noch was lernen, auch wenn ich schon mehr als doppelt so alt bin wie die aufgeführten Fragesteller...) :roll:

http://people.freenet.de/cschmidt/durchblick.htm

Wobei ich folgendes am besten finde:

Hi zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben aber als vor drei Wochen am Wochenende im Ausgang war, hab ich meinen Traummann kennengelerent. Ich hab mich natürlich sofort an ihn rangeschmissen und es hat auch alles hervorragend geklappt. Als wir bei ihm waren, haben wir es getan und zwar ohne Gummi, weil er sagte, das sei gefühlsechter und jetzt bin ich schwanger. Ich würde das Kind gerne loswerden, aber ich trau mich nicht zu einem Frauenarzt zu gehen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich mir mit einem Messer in den Bauch stechen muss, um das Kind abzutöten, ohne mich umzubringen?
(weiblich, 15)

Ramm dir das Messer lieber in den Kopf, da ist anscheinend nichts, was verletzt werden könnte.
arbeitsdrone_544

Beitragvon Alice Schwarzer » 18.07.2004 (20:05)

nee arbeitsdrohne - nicht wirklich, oder?

dann bitte doch lieber die faust! :lol:

ne frage mal am rande...: bin ich in diesem forum die einzige frau? nur kerls hier?? nicht dass ich damit nicht klar kommen würde... :twisted:

@chikan, wer ich bin? willste jetzt meinen namen wissen, oder meine oberweite? oder meinen iq? 8)

ach mist, ich sollte ja noch der arbeitsdrohne aufklärung geben:
1. also mundbewegungen mach mal bei was anderem. und wechsle die richtung ab und zu, bevor es dir schwindlig wird. übe mit einem softeis.
2. da hilft nur eins: schwanz oder kopf abhacken.
3. bei ausreichender übung kannst du auch eine mülltonne nehmen, eine alte, blecherne am besten, die ersetzt die noppen. :shock:

wow, jetzt ist zeit für eine heisse cd
Alice Schwarzer

Beitragvon chikan » 18.07.2004 (20:34)

Alice Schwarzer hat geschrieben:nee arbeitsdrohne - nicht wirklich, oder?

dann bitte doch lieber die faust! :lol:

ne frage mal am rande...: bin ich in diesem forum die einzige frau? nur kerls hier?? nicht dass ich damit nicht klar kommen würde... :twisted:

@chikan, wer ich bin? willste jetzt meinen namen wissen, oder meine oberweite? oder meinen iq? 8)

ach mist, ich sollte ja noch der arbeitsdrohne aufklärung geben:
1. also mundbewegungen mach mal bei was anderem. und wechsle die richtung ab und zu, bevor es dir schwindlig wird. übe mit einem softeis.
2. da hilft nur eins: schwanz oder kopf abhacken.
3. bei ausreichender übung kannst du auch eine mülltonne nehmen, eine alte, blecherne am besten, die ersetzt die noppen. :shock:

wow, jetzt ist zeit für eine heisse cd

Nein, Deine Befähigung über mich zu urteilen!

oder zumindest über meine Sexualität. Wüßte nicht, daß wir da schon Erfahrungen miteinander ausgetauscht hätten.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 18.07.2004 (21:31)

Alice Schwarzer hat geschrieben:2. da hilft nur eins: schwanz oder kopf abhacken.

Na, die erste möglichkeit würdest du ja dann schon eher bevorzugen, frau schwarzer, gell? oder wie war das noch mit den schwanz ab-weibern?

Hü Hüpf!
544
arbeitsdrone_544

Beitragvon white room » 18.07.2004 (21:34)

des hoist bei ons in schwoba:

Schwanznabhängr

ond isch was ganz andres... :wink:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon skadi_njoerd » 18.07.2004 (21:51)

Alice Schwarzer hat geschrieben:
ne frage mal am rande...: bin ich in diesem forum die einzige frau?

Nein. ;)
skadi_njoerd

Beitragvon antecho » 18.07.2004 (22:29)

Alice Schwarzer hat geschrieben:@chikan, wer ich bin? willste jetzt meinen namen wissen, oder meine oberweite? oder meinen iq? 8)

Ich bin zwar nicht gefragt, aber... ist ja auch egal... ich bin nicht gefragt :wink: (trotzdem gibt die Antwort zu Frage zwei nicht auch die Antwort zu drei? :wink: )
In Noise We Trust
And Sex We Do
antecho

Beitragvon frank93 » 19.07.2004 (13:32)

Alice Schwarzer hat geschrieben:ne frage mal am rande...: bin ich in diesem forum die einzige frau? nur kerls hier?? nicht dass ich damit nicht klar kommen würde... :twisted:

nein, ich bin auch 'ne frau. manchmal.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon .siamesiC Twin. » 19.07.2004 (13:44)

frank93 hat geschrieben:
Alice Schwarzer hat geschrieben:ne frage mal am rande...: bin ich in diesem forum die einzige frau? nur kerls hier?? nicht dass ich damit nicht klar kommen würde... :twisted:

nein, ich bin auch 'ne frau. manchmal.

gruß,
f.

beim autofahren? :lol:

pfegst du jetzt einfach nur deine feminine seite? :wink:
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon Alice Schwarzer » 20.07.2004 (18:28)

hallo chikan,

na bleib locker; ich habs nur im spass gemeint. ich glaube, hier hat es keine verklemmte.
ich will natürlich nicht über dich urteilen. haste, falls(!?) echt falsch verstanden.

@ arbeitsdrohne - was denkst du?! ich will doch keine abgehackten schwänze;die sollen da sein, wo sie hingehören. in der schreibtischschublade kann ich auch nix damit anfangen. :wink:

@ white room: 'schwanznabhänger' :?: :?: :?:

@ antecho - ich bin nicht blönd... :shock:

ich bin sehr beruhigt, das es noch mehr weiblichkeiten hier gibt; besonders freut mich frank93 - der nur manchmal eine frau ist. also beim autofahren, ok. wie ist es beim sex? bist du dann bi??? :P

so. jetzt bin ich wieder uptodate
Alice Schwarzer

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 20.07.2004 (18:37)

Alice Schwarzer hat geschrieben:@ arbeitsdrohne - was denkst du?! ich will doch keine abgehackten schwänze;die sollen da sein, wo sie hingehören. in der schreibtischschublade kann ich auch nix damit anfangen. :wink:

Och, da hätte ich nen foto für dich, wo es nicht da ist, wo es hingehört, dich aber wohl dennoch erfreuen könnte ;) bei bedarf schicke ich es dir gerne zu

Hü Hüpf!
544
arbeitsdrone_544

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch