@ aze, arbeitsdrohne und chikan...
entspannt euch. seid doch nicht so sexuell verklemmt hier . das bin ich von den industries sonst gar nicht gewohnt.
und (speziell mr.arbeitsdrohne ) - bitte nicht ruhig sein. wäre langweilig sonst.
Alice Schwarzer hat geschrieben:@ aze, arbeitsdrohne und chikan...
entspannt euch. seid doch nicht so sexuell verklemmt hier . das bin ich von den industries sonst gar nicht gewohnt.
und (speziell mr.arbeitsdrohne ) - bitte nicht ruhig sein. wäre langweilig sonst.
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Okay, dann habe ich hier was speziell nur für fräulein schwarzer. Die Fragen stammen von einem Aufklärungsforum, die Antworten wurden dort allerdings nicht gegeben (...)
544
stahlfritz hat geschrieben:Ich bin noch nie auf die Idee gekommen nach einem Aufklärungsforum zu suchen... Wo hast Du das her? (Vielleicht kann ich noch was lernen, auch wenn ich schon mehr als doppelt so alt bin wie die aufgeführten Fragesteller...)
Alice Schwarzer hat geschrieben:nee arbeitsdrohne - nicht wirklich, oder?
dann bitte doch lieber die faust!
ne frage mal am rande...: bin ich in diesem forum die einzige frau? nur kerls hier?? nicht dass ich damit nicht klar kommen würde...
@chikan, wer ich bin? willste jetzt meinen namen wissen, oder meine oberweite? oder meinen iq?
ach mist, ich sollte ja noch der arbeitsdrohne aufklärung geben:
1. also mundbewegungen mach mal bei was anderem. und wechsle die richtung ab und zu, bevor es dir schwindlig wird. übe mit einem softeis.
2. da hilft nur eins: schwanz oder kopf abhacken.
3. bei ausreichender übung kannst du auch eine mülltonne nehmen, eine alte, blecherne am besten, die ersetzt die noppen.
wow, jetzt ist zeit für eine heisse cd
Alice Schwarzer hat geschrieben:2. da hilft nur eins: schwanz oder kopf abhacken.
Alice Schwarzer hat geschrieben:
ne frage mal am rande...: bin ich in diesem forum die einzige frau?
Alice Schwarzer hat geschrieben:@chikan, wer ich bin? willste jetzt meinen namen wissen, oder meine oberweite? oder meinen iq?
frank93 hat geschrieben:Alice Schwarzer hat geschrieben:ne frage mal am rande...: bin ich in diesem forum die einzige frau? nur kerls hier?? nicht dass ich damit nicht klar kommen würde...
nein, ich bin auch 'ne frau. manchmal.
gruß,
f.
Alice Schwarzer hat geschrieben:@ arbeitsdrohne - was denkst du?! ich will doch keine abgehackten schwänze;die sollen da sein, wo sie hingehören. in der schreibtischschublade kann ich auch nix damit anfangen.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste