eSpunkt hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Ich bin sowieso nicht so der Konzertgänger. Wenn ich zu einem Konzert gehe, habe ich meist in irgendeiner Form dort zu tun. Also mit Ausnahme der Maschinenfeste 2001 und 2002 war ich in den letzten Jahren nur bei Veranstaltungen wo ich auch was zu tun hatte. Ich bin innerlich nicht wirklich ein Feiermensch. Und was ich auf den Tod nicht abkann ist alles was mit Punk usw. zu tun hat reinziehen zu müssen.
also, kulturbunker mh z.b. hat mit punk weniger zu tun als gar nixchikan hat geschrieben:Deshalb mag ich es ja auch in ein Sauberes Loch in der Wand zu urinieren....und mir nachher brav die Hände zu waschen. Was jetzt einigermaßen nette Umgebung voraussetzt.
Und letztendlich, wenn ich am Wochenende in einen Club gehe finde ich es echt erfrischend ein wenig das Tanzbein (immer noch mein rechtes) zu schwingen.
hm...bei diesen anforderungen wirst du aber auch nicht gerade gerne die klos in der matrix oder der zeche carl besuchen, oder?
eS.
Welcher Kulturbunker denn nun schon wieder. Grundsätzlich hab ich ja ein leichte Abneigung gegen Läden wie z.B. das Druckluft. Aus schon genannten Gründen.