schön das es anderen auch so geht.
nun liebe artgenossen, dann will ich mal meine erlebnisse mit euch teilen.
im sommer fängt immer irgendson dämlicher vogel um 3 an zu piepen.
ich könnt die wände hochgehen, und meine frau schläft tief und fest.
wie es der zufall so will, zog ein neuer nachbar ein (plattenbau) und er hat eine wand rausgerissen. er fing jeden morgen um 7 an zu bohren. mit dem ergebnis - ich konnte endlich friedlich einschlafen, während meine frau wüten aufgestanden ist - da hatte ich sogar noch platz im bett. da der typ russe ist, bekam er gleich von mir den spitznamen bohris
bei uns in erfurt wurde auch der hauotbahnhof neu gebaut - und da gabs mächtig grosses gerät und schöne klangcollagen (bagger, zugbremsen, radlader). ich bin dann immer schon früher aus der vorlesung abgehauen, um am bhf noch ein bisschen musik zu hören.
immer wenn ich im alltag lustige geräusche, nehme ich meinen communicator und sample das. ich stand also am bhf wie so oft, und habe das aufgenommen. und da istzt jeden tag son typ, der züge fotografiert - und der fragt mich was ich da mache. als ich mit erklären fertig war, hat er dne kopf geschüttelt und gesagt ich habe komische hobbies... ohne worte
die anderen geräusche sind auch immer mal so dazu gekommen, es er gibt sich ja jeden tag was neues ( zum glück)
rechtsklick und ziel speichern der "aufrüttelnde"bohrbaggerhier musste ich für meine erhebung fragebögen kopierenhier versucht sich eins meiner meerschweinchen als "bleeper"meine mikrowelle -das gehäuse war schon immer kaputt - aber geilschlagbohrmaschinetacker für die fragebögenbeim grillen gesampleddie sounds haben leider nicht gerade eine gute quali - aber ist halt nur ein handymikro - da kann man nicht viel verlangen
ps - kleiner tip für alle die nachts nicht schlafen könne. ich schalte immer super rtl an - da läuft son blödes sms game, auf jeden fall müssen leute da auf irgendwas schiessen - da rummst es permanent. timer auf 30 minuten und man schläft wie ein unschuldiges baby