suche jemanden der sich auskennt...

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Lexandro » 28.08.2002 (15:43)

also von Panacea hab ich schon so ziemlich alles, auch aus den nebenprojekten (und das sind ja einige)...die Low-Profile Darkness ist auf jeden fall genial, danach kam aber dann Twisted Designz, auch sehr genial, in der letzten zeit ist mir Panacea aber doch etwas zu "lieb" geworden...zumindest bei Underground Superstardom
Heinrich At Hart ist auf jeden fall auch sehr genial, den rest den du da unten aufgeführt hast kenn ich noch nicht

haltet mich für dumm, aber ich weiß immer nicht so genau wie ich das mit dem "CDR" deuten soll...also vinyl wird`s wohl nicht sein, aber wieso das "R" hinter dem "CD" ?
vielleicht verpeil ich hier auch gerade was grundsätzlich

was Tarmvred angeht muß ich Vac voll zustimmen, sehr geniale musik, besonders Subfusc *schwärm*
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Lexandro

Beitragvon vac » 28.08.2002 (15:46)

adnoiseam hat geschrieben:Welche tracks sind das?

oops. jetzt hab ich mich wohl verplappert :shock: naja.. es ist ne "doppel-cd". keine ahnung wo die hersind. klingt aber alles wirklich "pre-subfusc". einige songs finden sich auch in anderer form auf der subfusc wieder. hoffentlich behält jonas seine "kreativität" bei bzw. machts wie mondblut: nur veröffentlichen wenn der level stimmt. d.h. ggf. auch nur 1 oder 2 alben. es gibt zuviele beispiele, wo man sagt "hachja.. damals.. die alten sachen" :(

Wenn du nach Aachen fürs MF fährst, kann du auch diese Tracks Live hören. :)

*heul* ich hab doch kein geld :cry: sieht derzeit eher ganz schlecht aus, daß ich da hinfahre. mal schauen :(

lex: cdr = cd-r halt :) keine "professionelle" mit glas-master etc., sondern nur im brenner daheim (oder sonstwo) verfielfältigt.
Zuletzt geändert von vac am 28.08.2002 (15:48), insgesamt 1-mal geändert.
vac

Beitragvon adnoiseam » 28.08.2002 (15:47)

Lexandro hat geschrieben:haltet mich für dumm, aber ich weiß immer nicht so genau wie ich das mit dem "CDR" deuten soll...also vinyl wird`s wohl nicht sein, aber wieso das "R" hinter dem "CD" ?

"R" ist für "Recordable". Eine CDR sind seblst-gebrannte CD (im Gegensatz zu einer CD, die in einem Presswerk herstellt ist).

Nicolas
adnoiseam

Beitragvon adnoiseam » 28.08.2002 (15:50)

vac hat geschrieben:oops. jetzt hab ich mich wohl verplappert :shock: naja.. es ist ne "doppel-cd". keine ahnung wo die hersind. klingt aber alles wirklich "pre-subfusc". einige songs finden sich auch in anderer form auf der subfusc wieder.

Interessant... Ich wusste nicht, daß es schon genug Groupies von Tarmvred gab, eine ganze 2CD von mp3s zu sammeln. :)
Konntest du mir eine PM schicken und sagen, wo du diese Sachen gefunden hast? Ich habe nicht gegen mp3s von unveröffentlichen Sachen, aber ich möchte gern wissen, ob sie nicht Tracks aus Compilationen sind.

vac hat geschrieben:*heul* ich hab doch kein geld :cry: sieht derzeit eher ganz schlecht aus, daß ich da hinfahre. mal schauen :(

Schade. :(

Nicolas
adnoiseam

Beitragvon Lexandro » 28.08.2002 (15:50)

na gut, dann hab ich mir das also schon halbwegs richtig gedacht...aber das heißt dann ja das sie kein schönes cover und all das tolle zeug haben, oder ? :cry:
aber wenn ihr das so macht wär ich noch an einigen anderen sachen interessiert die eigentlich schon ausverkauft sind :)

Lexandro

Beitragvon vac » 28.08.2002 (15:55)

das cover hat doch nix mit der cd zu tun... :? es muß nicht zwangsläufig ein schönes cover haben, kann aber. ist nur ne geldfrage ob man die cd's zuhause auf cd's von der 50er-spindel für 20eur brennt, oder für einiges mehr geld ins preßwerk.
Zuletzt geändert von vac am 28.08.2002 (16:01), insgesamt 1-mal geändert.
vac

Beitragvon adnoiseam » 28.08.2002 (15:58)

Lexandro hat geschrieben:na gut, dann hab ich mir das also schon halbwegs richtig gedacht...aber das heißt dann ja das sie kein schönes cover und all das tolle zeug haben, oder ? :cry:

Es komm darauf an. Du kannst eine sehr schöne Cover auch für CDR haben. Es gibt Labels, deren CDRs fast so gut produziert wie eine CD sind (Frozen Empire und Flesh Made Word, zum Beispiel).

Nicolas
adnoiseam

Beitragvon Lexandro » 28.08.2002 (18:52)

hmm...na gut, ich geb mich geschlagen
also ich werd demnächst auf jeden fall mal wieder was bestellen, schon allein wegen Automated

ach ja, die Panacea Shares Needles with Tarmvred find ich eigentlich sehr gut aber die Kate Mosh...hmm...sind zwar einige schöne stücke drauf, aber manches erinnert mich dann doch ein wenig zu sehr an meine guten alten Thunderdome-zeiten und ich bin eigentlich recht froh das die seit vielen vielen jahren vorbei sind

Lexandro

Beitragvon Robotron » 29.08.2002 (16:51)

hallo erstmal!

ich wollte auch mal ein paar musiktip`s abgeben. also :

vromb - emission pilot ( sehr rhythmisch)
immenent starvation (alles bei ant-zen)
sonar
proyecto mirage

sampler: masonic
ant-hology ( absoluter pflichtkauf)
hands 2000 & 2001

von orphx ist die "nullity" 10" zu empfehlen, aber die wird es kaum noch geben. ansonsten die tracks auf dem hands 2000 sampler sind recht gut.

bis bald!
Robotron

Beitragvon adnoiseam » 29.08.2002 (19:04)

Robotron hat geschrieben:vromb - emission pilot ( sehr rhythmisch)

Hast du die "Périmètre 3+10"? Die finde ich noch besser.

Robotron hat geschrieben:sampler: masonic

Ja, die ist gut. Ich denke aber, daß "Teknoir" war ein bißchen mehr interessant.

Wenn du auf Sampler stehst, würde ich die "Colliding Frequencies 2" auf Frozen Empire empfehlen.

Nicolas
adnoiseam

Beitragvon Robotron » 29.08.2002 (19:45)

mal sehen wie die laufende bestellung bei dir ist ( auf die roburang freu ich mich schon). sampler schaffen halt einen guten überblick und von der vielfalt bei "industrial" ist der ant-hology von antz am besten um einen überblick zu kriegen. für mich unerreicht (bisher).o.k. mit vromb
stimme ich dir voll und ganz zu und den tekknoir habe ich auf die schnelle vergessen. mal sehen was aachen an neuen sachen hervorbringt.

p.s. gute idee ein paar lieder anspielen zu können bei ad noisam!!!!!!!!
Robotron

Beitragvon adnoiseam » 29.08.2002 (19:52)

Robotron hat geschrieben:mal sehen wie die laufende bestellung bei dir ist ( auf die roburang freu ich mich schon).

Du solltest die sehr Bald bekommen, wahrscheinlich Morgen-

Robotron hat geschrieben:p.s. gute idee ein paar lieder anspielen zu können bei ad noisam!!!!!!!!

Yep. :)

Nicolas
adnoiseam

Beitragvon adnoiseam » 29.08.2002 (20:00)

--
Zuletzt geändert von adnoiseam am 29.08.2002 (20:03), insgesamt 1-mal geändert.
adnoiseam

Beitragvon vac » 29.08.2002 (20:02)

Robotron hat geschrieben:mal sehen wie die laufende bestellung bei dir ist ( auf die roburang freu ich mich schon).

*lol* ich bestelle die tarmvred bei ant-zen und du die rob(u)rang bei adnoiseam. :D

Robotron hat geschrieben:p.s. gute idee ein paar lieder anspielen zu können bei ad noisam!!!!!!!!

dem schließe ich mich an! die ausschnitte und die vollversion sind einfach nur genial um da mal reinzuhören.

[edit]
nicolas: nicht wundern, du bist weder besoffen noch durchgedreht. da war ein doppelpost von robotron, was ich zwischenzeitlich gelöscht habe :)
[/edit]
vac

Beitragvon Robotron » 29.08.2002 (20:21)

*lol* ich bestelle die tarmvred bei ant-zen und du die rob(u)rang bei adnoiseam. :D

sammelbestellung halt und günstig. tarmvred sind live auch echt genial!!

da war eine doppelpost von robotron, was ich zwischenzeitlich gelöscht habe :)

danke für das löschen, aller anfang ist schwer. :oops:

wieviele von den usern hier fahren den nach aachen?
Robotron

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch