Gruftis salonfähig?!

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 24.02.2005 (18:27)

cole hat geschrieben:Ist Nu Pagadi nicht der beste Beweis das die Gothicszene jetzt radikal verpopt wird?

Was ist das für ein beweis? Das gleiche aben sie im Punk gemacht und die Spreu trennte sich vom Weizen. Genauso wird es auch bei der schwarzen Szene passieren und in anderen bereichen auch. Eine Szene ist dann tot, wenn sie kommerzialisiert wird, und wenn es dann, wenn der Push abebbt, die meisten wieder gehen, dann bleibt eben der harte Kern übrig, der zuhause den Sturm abgewartet hat wie die Insassen eines Atombunkers die radioaktive Verstrahlung absitzt um dann von neuem anzufangen. Ich würde mir da nicht so sehr einen Kopf drum machen. Es kommt so, wie es kommen musste und es wird wieder vorübergehen...
arbeitsdrone_544

Beitragvon white room » 24.02.2005 (18:27)

Toxxiq hat geschrieben:
MK hat geschrieben:Aber komm schon: Gefallen Dir dann o.g. aus Prinzip nicht mehr, sobald man sie als Klingelton haben kann?

Nein, natürlich nicht. Problematisch wird's wenn besagte Projekte in die Charts hochschießen. Dann läuft irgendwas verkehrt...

Ich finds bedenklich, wenn Kinder ihr komplettes Taschengeld, das Geld von Omi zum Geburtstag, und das Geld, das sie noch gar nicht haben für nix anderes mehr ausgeben, als für diesen Shit.
Das riecht nach Sucht.

Der Staat sollte sich da mal drum kümmern.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon EF » 24.02.2005 (18:35)

white room hat geschrieben:Ich finds bedenklich, wenn Kinder ihr komplettes Taschengeld, das Geld von Omi zum Geburtstag, und das Geld, das sie noch gar nicht haben für nix anderes mehr ausgeben, als für diesen Shit.
Das riecht nach Sucht.

ich finde das ist erziehungssache.
ok die sweety-banditen sind schon übel mit der abo-scheisse.(da wurde ja schon was unternommen,zwar nicht genug aber ein anfang)
aber wenn man seine blagen zu doofen mutieren lässt,darf man sich nicht beklagen,finde ich,meine meinung,....
EF

Beitragvon white room » 24.02.2005 (18:42)

EF hat geschrieben:
white room hat geschrieben:Ich finds bedenklich, wenn Kinder ihr komplettes Taschengeld, das Geld von Omi zum Geburtstag, und das Geld, das sie noch gar nicht haben für nix anderes mehr ausgeben, als für diesen Shit.
Das riecht nach Sucht.

ich finde das ist erziehungssache.
ok die sweety-banditen sind schon übel mit der abo-scheisse.(da wurde ja schon was unternommen,zwar nicht genug aber ein anfang)
aber wenn man seine blagen zu doofen mutieren lässt,darf man sich nicht beklagen,finde ich,meine meinung,....

ja, das mit der Erziehung hatten wir doch vor einem Weilchen schon mal durchgequält.
Das klappt vielleicht mit 6,8 oder 10 Jahren; aber warte mal bis die 15,16 sind.
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon And242 » 24.02.2005 (19:57)

Dumme Menschen schlucken alles, was man ihnen vorsetzt.

Wenn GO "in gemacht" wird, dann ist auch das voll cool.

Momentan werden wir jedoch in den Medien mit Ärschen, Titten und dämlicher Rapmusik belästigt.
And242

Beitragvon white room » 24.02.2005 (20:05)

And242 hat geschrieben:Dumme Menschen schlucken alles, was man ihnen vorsetzt.

Momentan werden wir jedoch in den Medien mit Ärschen, Titten und dämlicher Rapmusik belästigt.

ich fühle mich von Ärschen und Titten ja nicht so sehr belästigt 8) , wie z.B. Rap oder Naidoo und Kollegen...(und Klingeltöne, und animierte Furzkissen... :evil: )
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 24.02.2005 (20:35)

white room hat geschrieben:ich fühle mich von Ärschen und Titten ja nicht so sehr belästigt

Ich schon...
arbeitsdrone_544

Beitragvon Ulbricht » 24.02.2005 (23:42)

... wenn sprechende Ärsche "Mundgeruch" haben, ja dann fühle ich mich auch belästigt... ;)
Ulbricht

Beitragvon dcp » 25.02.2005 (1:01)

zur überschrift, schonmal jemandem aufgefallen, das der unsäglich unerträgliche dj BOBO in seinem neuen video in klamotten herumspringt, die scheinbar komplett als set beim x-tra versand eingekauft wurden?

und das sieht an dem kerl (der z.b. einen viel zugrossen kopf und quasi GAR keine schultern hat) so abartig albern und fehl am platz aus... HAHAHAHAHA
dcp

Beitragvon And242 » 25.02.2005 (9:16)

white room hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Dumme Menschen schlucken alles, was man ihnen vorsetzt.

ich fühle mich von Ärschen und Titten ja nicht so sehr belästigt 8) , wie z.B. Rap oder Naidoo und Kollegen...(und Klingeltöne, und animierte Furzkissen... :evil: )

...Ärschen, Titten und dämlicher Rapmusik...

Das macht es vielleicht etwas deutlicher :wink:
And242

Beitragvon And242 » 25.02.2005 (9:17)

dcp hat geschrieben:zur überschrift, schonmal jemandem aufgefallen, das der unsäglich unerträgliche dj BOBO in seinem neuen video in klamotten herumspringt, die scheinbar komplett als set beim x-tra versand eingekauft wurden?

und das sieht an dem kerl (der z.b. einen viel zugrossen kopf und quasi GAR keine schultern hat) so abartig albern und fehl am platz aus... HAHAHAHAHA

Ich denke dabei ein wenig an Clever & Smart :wink:
And242

Beitragvon Toxxiq » 25.02.2005 (11:07)

dcp hat geschrieben:zur überschrift, schonmal jemandem aufgefallen, das der unsäglich unerträgliche dj BOBO in seinem neuen video in klamotten herumspringt, die scheinbar komplett als set beim x-tra versand eingekauft wurden?

DJ Bobo? Du meinst wahrscheinlich das singende Zäpfchen DJ Popo, auch DJ Arsch genannt. 8)
Toxxiq

Beitragvon frank93 » 25.02.2005 (11:12)

Toxxiq hat geschrieben:DJ Bobo? Du meinst wahrscheinlich das singende Zäpfchen DJ Popo, auch DJ Arsch genannt. 8)

du sagst bescheid, wenn du eingeschult worden bist, ja?

gruß,
f.
frank93

Beitragvon Toxxiq » 25.02.2005 (11:53)

frank93 hat geschrieben:du sagst bescheid, wenn du eingeschult worden bist, ja?

Kriegst Du doch rechtzeitig mit wenn Du im Folgejahr meine Schultüte "auftragen" darfst. Bin mir aber nicht sicher, ob 'ne CD von Deinem Lieblings-DJ drin sein wird. 8)
Toxxiq

Beitragvon MK » 25.02.2005 (12:26)

Toxxiq hat geschrieben:Nein, natürlich nicht. Problematisch wird's wenn besagte Projekte in die Charts hochschießen. Dann läuft irgendwas verkehrt...

Dann würden sie z.B. zum ersten Mal richtig Geld verdienen, vvvvvv...
MK

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch