twin: "yup" in jeder hinsicht
haiwire: siehe twin's beitrag. ansonsten: hast du die beiden schon mal irl getroffen oder auf anderen bildern außer denen auf der webseite gesehen? bzw. haben sie sich zu erkennen gegeben? ansonsten: woher weißt du das die beiden das auf den bildern sind? das mit der kleidung würde ich nicht für voll nehmen. soll halt zum thema passen. und was das mit medizinern angeht, bezog sich das mehr auf labelname, bandname, ...
was den "gesang" angeht paßt das aber oftmals wie die faust aufs auge. bzw. denke ich, daß die titel oftmals ohne gesang nicht so gut funktionieren würden (golgatha in flames, electronic terrorism, ...). die beiden wissen schon was sie da machen

irgendwo hab ich mal gelesen, daß sie wohl mit niemanden anderen zusammenarbeiten wollen, weil sie denken das diese anderen nicht gut genug wären. (sinngemäße wiedergabe, hoffe ich) klingt arrogant, entspricht aber vermutlich sogar der wahrheit. nicht bei allen bands, aber bei vielen. ich hab immer den eindruck, daß die titel richtig durchgestylt sind.
aber noch was zu november növelet: weiß jemand was
das heißt (kann ja sein, daß das auch wieder sowas ist, wie galakthorrö

)? oder ist das nur ein kunstwort?
noch mal twin: schicke sig

selbst ausgedacht/abgeschrieben?