Mahlzeit allerseits

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon ka-vau-drummer » 16.12.2005 (17:28)

Danke an alle für die klasse Resonanz.
Jaaaaaa, auch kenne den Garfield gut, gut genug um zu wissen was du meinst MINOR. Er ist ein verpeilter, schwerstbeschäftigter Plattenboss. Ich mag ihn als Mensch aber schon, es kann recht witzig mit ihm sein. Meine erste Industrialscheibe war glaub ich die Cassette Ingod oder Noise Deafness von ihm, daher hat Nobdrun für mich persönlich etwas Starkult. Er ist halt auch nicht so der abgehobene Musikstar, habs leider bei einigen gesehen, ala bin jetzt bei 'nem Big Label, geb nur noch Interviews im O... oder Z...!
In meiner umgebung hier endet bei vielen Industrial/noise mit Feindflug, Xotox und Sina oder wie die heißt... daher fühlte ich mich hier doch gleich ganz wohl. :)

@ SimonSchall
der Tip von MINOR war gut. Da bekommst du die einzigen noch erhältlichen Sachen von Nobdrun. Für den typischen Industrial/Noise empfehle ich die beiden Alben, ich denke die sollte man in der Sammlung haben. Bei der Compilation Wachträume ist es schwieriger, kann mit einigen Bands nix mehr anfangen Xotox und sowas. Dafür ist der glaub ich einzige Song von P.A.L drauf wo Herr Pallentin mal singt! Die andere Compilation ist Noise satt, hab sie auf meiner Internetseite www.sturmzeiten.de besprochen. Schau halt mal drauf. Schade, das er die Liquid Harsch Sequence (mit vielen geilen alten Sachen) und die Ingod bzw. die Noise Deafness nicht wiederveröffentlicht. Auch hatte er mal eine geile Live-CD (hat er glaub ich nie veröffentlicht) gemacht die er mir mal zuschickte.
Aktuell ist er gerade voll beschäftigt mit neuem Material, Interview ist auch auf Sturmzeiten zu lesen.
Benutzeravatar
ka-vau-drummer
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.12.2005 (18:43)
Wohnort: Hemmingen

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron