Viele werfen ja einfach wahrlos Filmschnipsel aus dem 3.Reich an die Wand. Das ist dann Provokation. Oder so.
Bei Performance fällt mir spontan 5F_55 bzw. 5F-X ein. da ist immer was los und hinterher alle kaputt.
kawumm hat geschrieben:Viele werfen ja einfach wahrlos Filmschnipsel aus dem 3.Reich an die Wand. Das ist dann Provokation. Oder so.
kawumm hat geschrieben:Bei Performance fällt mir spontan 5F_55 bzw. 5F-X ein. da ist immer was los und hinterher alle kaputt.
Calle hat geschrieben:Gibts es von 5F irgendwas visuelles in digitaler Form ?
Calle hat geschrieben:Auch wenn ich mich misikrichtungsmäßig mal wieder in die Nesseln setze : Frühe Einstürzende Neubauten-Auftritte würden sich ja eigentlich für solch ein Projekt anbieten.
War bei mir auch genau so. Deswegen hatte ich z.B. mit meiner ersten SPK-Scheibe anfangs starke Problemesex machine hat geschrieben:@ Calle: Du setzt Dich damit nicht in die Nesseln. Das koennte glatt des Raetsels Loesung sein - jemand, der sonst nix mit der Szene am Hut hat, stolpert ueber`ne alte Neubauten-Aufnahme (oder von mir aus auch Test Dept.) und denkt sich "Wow, was wird da erst im UNDERGROUND los sein?" - aber Fehlanzeige...
Calle hat geschrieben:Gibts es von 5F irgendwas visuelles in digitaler Form ?
exMachina hat geschrieben:speziell das eine von dieser kerl da glas zerbeisst Oo (ich hoffe mal das ist nur zucker...)
exMachina hat geschrieben:ich versuche selbst, wozu mich jetzt irgendwie And242 angeregt hat, so eine performance aufzustellen, mit einem seltsamen video, vielleicht verschiedenen "geräuschquellen" im raum verteilt und bildern oder derartigem... das wäre sicher interessanter als jedes referieren, aber ich glaub der aufwand würde den rahmen des kurses sprengen (auch wenn es mich *wirklich* interessieren würde...)
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste