Ich habe mich eigentlich dazu entschieden, dass ich mich aus sämtlichen Diskussionen in Zukunft raushalten werde; bzw. nur noch Postings bezüglich "atrox" oder Rezis zu Veranstaltung schreiben werde... - und vielleicht mal ab und zu was bei Techtalk.
Aber was hier mal wieder läuft ist schon der Beweis für die Clemensche Schieflage. Schön, dass man erfolgreich den - ich nenns mal den "ungeliebten Konkurrenten" - aus dem Krachcom hinausprovoziert hat - und nun meinen ein paar Lutschnasen, ihm noch im Schutze des völkischen Nihilismus hinterherzugeifern - ganz nach Art der Trolle. Armutszeugnis pur. Man sieht hier in diesem Thread die neuen Richtlinien des Forums in konzentrierter Form: "Wer nicht auf meiner Seite steht ist mein Feind".
Ein kindisches Verhalten, was einige "Auserwählte" meinen sich erlauben zu können; und - auch ich bin nicht der Freund wüster Beschimpfungsorgien; aber Herr L. White hat wenigstens seine Meinung (wenn auch etwas ruppig manchmal...) gehabt und schonungslos gesagt - was man hier von ein paar neunmalklugen Spezialisten wirklich nicht behaupten kann. Jetzt wo L. White "abgemeldet" wurde kommt man aus den Löchern und es wird schön weiter gestichelt - welch eine Kunst.
Mich beschleicht schon lange der Verdacht, dass manch einer aus reinem Neid sich auf die Seite der "Guten" geschlagen hat, denn kompetenz-technisch hat man ja selbst noch kein grosses Licht entzündet. Nur - für Agenten der KC-Barmherzigkeit - Euch sind die Schuhabdrücke von ein paar genialen Consumer-Festivals einfach ne Nummer zu gross.
Ein kleiner Tip an den AD: Lösch diesen ganzen Thread und wenn man mir diese Meinung nicht gestattet auch meinen Account.