logic_system hat geschrieben:ich möchte nur kurz anmerken, dass ich dieses "iiih, der hat ne böse review" geschrieben ziemlich lame finde.
logic_system hat geschrieben:ich möchte nur kurz anmerken, dass ich dieses "iiih, der hat ne böse review" geschrieben ziemlich lame finde.
:Ich stimme dieser Kritik nicht zu: Wieder mal wird typisch apodiktisch etwas in Disposition gesetzt, mit dem man selbst nichs anfangen kann bz. seine Probleme mit hat.
Eternal Soul hat geschrieben:Für mich stellt sich die Frage, warum die TRIARII eigentlich nochmal besprochen wurde. Wollte sich da jemand profilieren!?
logic_system hat geschrieben:naja, ich finde eine grundlegende kritik an diesem ganzen uniform und nazi-"provokations"-schund total berechtigt. mir hängt dieser einfallslose müll zum hals raus. wem nichts anderes einfällt, der nimmt halt etwas dem dritten reich und schon interessiert sich irgendein trottel dafür.
schau dir doch die ganze billige powerelectronics-kacke von irgendwelchen adiopösen nerds an, die seit jahren auf den markt geschwemmt wird. die arbeiten größtenteils alle nach schema f. musikalisch als auch optisch.
dieses ganze ns-provokations-zeug hatte seine zeit, aber die ist schon lange vorbei
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste