Also im Großen und Ganzen schließe ich mich haiwire (wieder einmal
) und eSpunkt an. Wenn ich dieses rumgeboxe (tanzen ist es für mich nicht)zum Beispiel in der Matrix sehe, kommt mir die Galle hoch. Wenn dann doch mal der DJ G.O. auflegt und sich unser einer mal auf die Fläche wagt, bzw. die Gelegenheit nutzt um auch mal zu steppen, und diese Boxer immer noch auf der Tanze sind und immer noch 1/5 der Tanzfläche für sich beanspruchen (weil sie einen großen Aktionsradius für sich beanspruchen) und dann auch noch anfangen rumzustänkern wenn man denen zu Nahe kommt,
platzt mir der Kragen!!! Solchen Leute sollen in ein Boxstudio gehen sich den Walkman oder was auch immer in die Ohren pfropfen, und da boxen, und nicht andere ahnungslose Tänzer wegtreten etc. .
So ein Verhalten von solchen Leuten finde ich, und nicht nur ich, sehr
Scheiße.
Was ich auch noch anfügen möchte ist: Das es sehr seltsam ist, das man wenn mal ein etwas "härteres" Konzert ist, wie letztens Thorofon zum Beispiel diese Boxer nicht sieht. Obwohl diese auch da regelmäßig zu Riotdictator boxen gehen oder auf deren Internetseite diese Bands als Favorisierte Künstler auftauchen. Und wißt Ihr warum die da nicht hingehen? Ganz einfach, weil sie Angst haben das sie von den "alten" Leuten eins auf die Nase bekommen sobald es mal einwenig rüder zur Sache geht. Thorofon war nur ein schwaches Beispiel, nicht auszudenken wenn die bei G.O. in Augsburg oder damals in Erlangen (wo der Hemper noch dabei war) gewesen wären. Die wären da, da bin ich mir sicher, komplett nieder gemacht worden
. Und der Grund ist folgender warum dies passieren würde: Weil die Mannen solche Leute genauso wie haiwire, eSpunkt und ich, nicht Leiden können und diese für überflüssig hält wie sauer Brot
So, daß mußte mal raus, wenn man schon nicht auf der Tanzfläche seinen Frust abbauen kann und Gefahr läuft rausgeschmissen zu werden.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.