Ansonsten, Zitate to remember:
- "Cold Meal Industries"
- "der führt sich ja auf der Bühne auf, als hätt' er _so_ 'n Teil!"
- "Chilli mit vegetarischem Schweinefleisch"
- "Guten Tag. Darf ich mir hier Flyer mitnehmen?"
- "Guten Tag. Eure Wegbeschreibung war scheiße, deswegen bin ich jetzt zu spät dran und möchte weniger Eintritt zahlen."
vac hat geschrieben:könnte frank zwar auch eigentlich selber posten, aber ich übernehme das dann mal
auszug aus nem posting von ihm bei dssg zum thema arnstadtAnsonsten, Zitate to remember:
- "Cold Meal Industries"
- "der führt sich ja auf der Bühne auf, als hätt' er _so_ 'n Teil!"
- "Chilli mit vegetarischem Schweinefleisch"
- "Guten Tag. Darf ich mir hier Flyer mitnehmen?"
- "Guten Tag. Eure Wegbeschreibung war scheiße, deswegen bin ich jetzt zu spät dran und möchte weniger Eintritt zahlen."
@ haiwire: du solltest mal über das, was du in deinen profil stehen hast nachdenken. das finde ich wirklich mehr als bedenklich und wirklich nicht witzig!
haiwire hat geschrieben:@ haiwire: du solltest mal über das, was du in deinen profil stehen hast nachdenken. das finde ich wirklich mehr als bedenklich und wirklich nicht witzig!
ich könnte dir haarklein erklären, was es damit auf sich hat, und es ist garantiert was anderes, als du denkst.
aber ich lasse dir deine prise moralin, auf das du noch viele andere aufmerksame gutmenschen auf eventuelle fehltritte aufmerksam machst.
außerdem verstehe ich nicht, was das mit dem thread zu tun hat, aber vielleicht kannst du es mir ja erklären?
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste