Schönes Thema...
Nachdem ja schon fast sämtliche Geräusche diagnostischer Art durchgegkaut wurden kommen wir nun zu den Problembehebungen:
Wer von euch erinnert sich noch an seine Weißheitszahn-Op (so vorgenommen)? Was für ein herrliches Knacken, Knirschen, Brechen und Kratzen...und da soll nochmal einer behaupten, der menschliche Körper gäbe keinen satten Sound
Mit Wehmut erinnere ich mich auch an meine Zeit im Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei zurück. Was war das immer für ein großartiger Klangteppich in den Aquarienhallen (ambientes Rauschen und Plätschern vom Wasser und maschinelles Dröhnen und Rattern der Filter und Pumpen). Als kleines Highlight darf wohl auch die Zeit gelten in der am Müggelseeboden Bohrungen vorgenommen wuren. Eine ganze Mittagspause lang industrielles Gelärme von feinsten...
Schöner Hochfrequenz-Noise auch immer dann, wenn sich meine Ratten ums Abendessen streiten
Für die Berliner unter uns:
In die schon etwas marode U2 setzten und die Strecke Stadtmitte-Hausvogteiplatz abfahren *RatterRatter* *Schleif* *Quietsch* *Knirsch* *WUMM*
Und irgendwo aus dem lärmigen Nichts ertönt dann das gespenstische Sprachsample: "Hausvogteiplatz..."