WGT : Es wird immer besser !!!

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon kawumm » 15.03.2005 (11:01)

IRONFLAME.de hat geschrieben:
kawumm hat geschrieben:
jetzt komme mir bitte keiner mit dem Rambazambatechnoisedreck im Haus Auensee

Jedem das seine. es soll ja auch wirklich Leute geben den der Rambazambatechnoisedreck gefällt und die da Spaß dran haben.

Klar, hab ich ja auch kein Problem mit. Wollte nur vorbeugen, dass gleich wieder Leute antworten "Wieso kein Industrial mehr? Es spielen doch ganz viele Bands: Mono No Aware, MS Gentur, Xotox, etc."

MfG,
Stefan

Mist... und ich hab das nicht verstanden. Vielleicht sollte ich doch mal länger als 4h schlafen. ;-)
Ich höre mir ja auch gern mal CMI Zeugs an. Aber da kann ich irgendwie nicht drauf tanzen. Weiß nicht woran das liegt. Das geht bei MNA dann doch irgenwie besser. 8)
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
kawumm

Beitragvon antecho » 15.03.2005 (12:07)

kawumm hat geschrieben:
kawumm hat geschrieben:

Jedem das seine. es soll ja auch wirklich Leute geben den der Rambazambatechnoisedreck gefällt und die da Spaß dran haben.

Klar, hab ich ja auch kein Problem mit. Wollte nur vorbeugen, dass gleich wieder Leute antworten "Wieso kein Industrial mehr? Es spielen doch ganz viele Bands: Mono No Aware, MS Gentur, Xotox, etc."

MfG,
Stefan

Mist... und ich hab das nicht verstanden. Vielleicht sollte ich doch mal länger als 4h schlafen. ;-)
Ich höre mir ja auch gern mal CMI Zeugs an. Aber da kann ich irgendwie nicht drauf tanzen. Weiß nicht woran das liegt. Das geht bei MNA dann doch irgenwie besser. 8)

*lob* außerdem haben da nicht immer nur "Rambazambanoisedreck" gespielt, sondern wohl auch einige Projekt die ruhigere Töne angeschlagen haben (z.B. Xabec 2003)!
In Noise We Trust
And Sex We Do
antecho

Beitragvon antecho » 15.03.2005 (12:08)

Nachtrag: MS Gentur und MNA mit XotoX gleichzusetzen... nenenene :roll:
In Noise We Trust
And Sex We Do
antecho

Beitragvon chikan » 15.03.2005 (12:22)

kawumm hat geschrieben:

MfG,
Stefan

zumal ich wieder mal darauf hinweisen möchte, dass die, die Du so schön als Rambazambatechnoisedreck bezeichnest, sich selbst nicht mit dem Etikett Industrial schmücken möchten. Ich z.B. mag weder die Rambazambanummer noch den Altefaltesäcke Industrial.
Für das eine bin ich nicht Frohnatur genug und das andere ist mir thematisch zu begrenzt. Wenn Dich das locken würde könnte ich ja eine kleine Scheisession nur für Dich einbauen. Scheinbar macht das ja erst die Kunst.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Eternal Soul » 15.03.2005 (12:29)

chikan hat geschrieben:
kawumm hat geschrieben:

MfG,
Stefan

zumal ich wieder mal darauf hinweisen möchte, dass die, die Du so schön als Rambazambatechnoisedreck bezeichnest, sich selbst nicht mit dem Etikett Industrial schmücken möchten. Ich z.B. mag weder die Rambazambanummer noch den Altefaltesäcke Industrial.
Für das eine bin ich nicht Frohnatur genug und das andere ist mir thematisch zu begrenzt. Wenn Dich das locken würde könnte ich ja eine kleine Scheisession nur für Dich einbauen. Scheinbar macht das ja erst die Kunst.

Immer gern aus Kunst verkauft: die Einkaufstüte über dem Kopf :twisted:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon Ludwig Van » 15.03.2005 (12:38)

IRONFLAME.de hat geschrieben:Dabei war/ist es doch gerade die musikalische Vielfalt (im Rahmen des Industrial/Neofolkspektrums beim WGT) die mich Jahr für Jahr mit den fremdartigen schwarzen Wesen in temporäre Brüderschaft verfallen lässt...

Ey, moment mal! Wenn ich mich recht entsinne, hast Du mir letztes Jahr getippt, dass du jene fremdartigen schwarzen Wesen gerne mit Whitehouse und derlei aus dem Ultrabrutal-Ghettoblaster auf'm Campingplatz gequält hast, oder nicht? Temporäre Brüderschaft?
Ludwig Van

Beitragvon chikan » 15.03.2005 (12:55)

Eternal Soul hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:
kawumm hat geschrieben:

MfG,
Stefan

Immer gern aus Kunst verkauft: die Einkaufstüte über dem Kopf :twisted:

gute Nummer, nur schon etwas durch.
So richtig Endzeit wäre es ja wenn sie damit auch Abtreten würden. Aber so hart sie die bösen Buben ja dann auch wieder nicht.
Warum nur denk ich bei den meisten harten Induskerlen immer an übersättigte verwöhnte Luxusrebellen?
Zuletzt geändert von chikan am 15.03.2005 (13:43), insgesamt 1-mal geändert.

chikan

Beitragvon And242 » 15.03.2005 (13:01)

chikan hat geschrieben:
kawumm hat geschrieben:

MfG,
Stefan

Leider werden Dinge und Musikstile grundsätzlich in Schubladen gepackt. Und das auch noch von Leuten, die keine Ahnung haben (Zillo, Orkus, Sonic Seducer usw.)
Anschließend müssen das dann Musiker ausbaden, die einfach nur guten Sound erzeugen.

Ich weiß wovon ich rede. Ich höre schließlich Feindpflug :wink:
And242

Beitragvon IRONFLAME.de » 15.03.2005 (17:43)

IRONFLAME.de hat geschrieben:Dabei war/ist es doch gerade die musikalische Vielfalt (im Rahmen des Industrial/Neofolkspektrums beim WGT) die mich Jahr für Jahr mit den fremdartigen schwarzen Wesen in temporäre Brüderschaft verfallen lässt...

Ludwig Van hat geschrieben:Ey, moment mal! Wenn ich mich recht entsinne, hast Du mir letztes Jahr getippt, dass du jene fremdartigen schwarzen Wesen gerne mit Whitehouse und derlei aus dem Ultrabrutal-Ghettoblaster auf'm Campingplatz gequält hast, oder nicht? Temporäre Brüderschaft?

Hey, nix verdrehen hier. :)
Mit den Leuten da auf dem Zeltplatz kommen wir immer wunderbar klar.
Erwähnter Zwischenfall war 'ne Ausnahme: Ausgerechnet das Grüppchen, das da tageintagaus ihren Billigtrancetechno mit Böser-Mann-Brüll-Gesang in voller Lautstärke abspielte, beorderte seine Gruftmädchen zu uns, um uns daran zu hindern, unsere '150 Murderous Passions' zu Ende zu hören. Mit Quälerei hat das allerdings nix zu tun. Wie alle anderen da auch, möchten wir auch oder vor allem im Urlaub, auf 'unsere' Musik nicht verzichten. Ob das den Nachbarn passt oder nicht. Soviel Toleranz muss sein.

Alles halb so wild und obwohl ich mit deren Musik, Styles und Codes absolut nix anfangen kann, so fühle ich mich dennoch diese 4 Tage pro Jahr sehr wohl, da mittendrin!

MfG,
Stefan

P.S.: im wievielten Jahr drückst DU Dich eigentzlich jetzt schon vor'm WGT-Besuch - auch diesmal nix was Dich locken kann?
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
IRONFLAME.de

Beitragvon IRONFLAME.de » 15.03.2005 (17:49)

antecho hat geschrieben:außerdem haben da nicht immer nur "Rambazambanoisedreck" gespielt, sondern wohl auch einige Projekt die ruhigere Töne angeschlagen haben (z.B. Xabec 2003)!

Genau deshalb sind wir da ja auch mal rausgefahren, das liegt ja wirklich auch extrem weit ab vom Schuss. Leider mussten wir da Sonar und irgendwas anderes ebenfalls schrecklich Stumpfes über uns ergehen lassen und trotz hoher Leidensfähigkeit war irgenwann Schicht im Schacht und die Pinkdots in der Moritzbastei konnten den Abend dann doch noch retten...

MfG,
Stefan
IRONFLAME.de
IRONFLAME.de

Beitragvon Ludwig Van » 15.03.2005 (17:52)

Erwähnter Zwischenfall war 'ne Ausnahme: Ausgerechnet das Grüppchen, das da tageintagaus ihren Billigtrancetechno mit Böser-Mann-Brüll-Gesang in voller Lautstärke abspielte, beorderte seine Gruftmädchen zu uns, um uns daran zu hindern, unsere '150 Murderous Passions' zu Ende zu hören.

P.S.: im wievielten Jahr drückst DU Dich eigentzlich jetzt schon vor'm WGT-Besuch - auch diesmal nix was Dich locken kann?[/quote]

Ah, okay.

Seit wann gibt es das WGT? Dann hast Du auch die Antwort auf eben jene Frage. :wink:

Eigentlich wär schon was dabei, aber mir kommt immer, immer etwas in die Quere. Entweder ein Mangel an Geld, keine MFG, und dieses Jahr ist's vielleicht eine Hochschulmeisterschaft, falls ich mich genug motivieren kann fünf bis sechs Tage die Woche bis Ende Juni zu trainieren, und Prüfungen, die Ende Juli anstehen. Obwohl, Pfingsten macht man ja sowieso nüschts.....

Bands wären wohl da, Predominance, Ah Cama-Sotz, Gae Bolg, Arcana Obscura, Herbst 9 , Inade, Love is Colder than Death (obwohl ich ihr neues Material nicht mehr kenne), Sol Invictus, Sonne Hagal (inkl. Sightseeing der Pseudouniformfetischisten die sich sowas anschauen) etc. etc.

Allerdings kann ich das Geld, dass ich dort in Lääpzsch auf den Kopf haue, auch gut in Musikinstrumente investieren. Mal gucken....
Ludwig Van

Beitragvon IRONFLAME.de » 15.03.2005 (18:01)

chikan hat geschrieben:Wenn Dich das locken würde könnte ich ja eine kleine Scheisession nur für Dich einbauen. Scheinbar macht das ja erst die Kunst.

Been there, done that...
Alles schon bei Costes und Suckdog gesehen, mein Bedarf ist gedeckt.
Und auch die maximalste Ablenkung macht die Musik ja noch immer kein Stückchen besser, nicht?
Mich stört auch ein vermeintlich todlangweiliger Ein-Mann-Laptop-Act nicht, solage er was tolles zaubert. Pita z.b.: ein Mann, ein Powerbook -> Hammersound - noch kein schlechtes oder auch nur nicht fantastisches Konzert von ihm erlebt! Ebenso Ivan Pavlov/COH undundund

MfG,
Stefan
IRONFLAME.de
IRONFLAME.de

Beitragvon WaD » 15.03.2005 (18:23)

IRONFLAME.de hat geschrieben:Mich stört auch ein vermeintlich todlangweiliger Ein-Mann-Laptop-Act nicht, solage er was tolles zaubert. Pita z.b.: ein Mann, ein Powerbook -> Hammersound - noch kein schlechtes oder auch nur nicht fantastisches Konzert von ihm erlebt!

eine nächste gelegenheit übrigens HIER.
WaD

Beitragvon chikan » 15.03.2005 (19:21)

chikan hat geschrieben:Wenn Dich das locken würde könnte ich ja eine kleine Scheisession nur für Dich einbauen. Scheinbar macht das ja erst die Kunst.

Been there, done that...
Alles schon bei Costes und Suckdog gesehen, mein Bedarf ist gedeckt.
Und auch die maximalste Ablenkung macht die Musik ja noch immer kein Stückchen besser, nicht?
Mich stört auch ein vermeintlich todlangweiliger Ein-Mann-Laptop-Act nicht, solage er was tolles zaubert. Pita z.b.: ein Mann, ein Powerbook -> Hammersound - noch kein schlechtes oder auch nur nicht fantastisches Konzert von ihm erlebt! Ebenso Ivan Pavlov/COH undundund

MfG,
Stefan

Pita sagt mir aus dem Stehgreif nur was in Brotform.
Laptop besitz ich nicht. War immer zu geizig.
Außerdem mag ich einfach den haptischen Aspekt.
Maximalste Ablenkung, Musik besser? Pillen?
Pappen? Aber magst recht haben.

Mein erstes Konzert bei dem ich mal war, war City. Mann o Mann, als die "Am Fenster" gespielt haben war es schon der Hammer! Und völlig ohne Laptop.

chikan

Beitragvon white room » 15.03.2005 (19:27)

City "Am Fenster"

ein Klassiker. Habs erst am Sonntag auf einem uralten tape wiederentdeckt - und auf ne CD gepappt, bevor sich die Magnetschicht vollends in Luft auflöst.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch