sceletec - dirty electro

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon YelworC » 17.12.2005 (1:47)

Ja, ich hätte darauf gerne eine Antwort. Der Zusammenhang ist nicht klar.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon psoido » 17.12.2005 (1:51)

[quote="Toxxiq"]Kennst Du auch LordOrd, bist vielleicht gar mit ihm verwandt?[/quote]

sag blos von dem hast du auch einflüße in meinen tracks gehört ?
psoido
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.10.2005 (12:58)

Beitragvon psoido » 17.12.2005 (2:07)

YelworC. reden wir beide wirklich von den selben tapes ?

wenn du sie so toll findest, und ich hoffe nicht nur weil sie von suicide commando sind, ist es wohl ein schlechter vergleich.
mein vergleich zielte darauf hinaus, das wenn sie so weiter musiziert hätten wie auf den ersten tapes, was nur wirklich wenigen gefiel, wären sie noch heute unbekannt. Aber es gefiel damals schon einigen !
psoido
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.10.2005 (12:58)

Beitragvon YelworC » 17.12.2005 (2:34)

Ja, wir reden wohl schon von den gleichen Tapes. "This Is Hate", "Black Flowers", etc... Nun, am zeitlichen Kontext und ganz für sich allein gemessen ist die Musik nett. Wäre van Roy mal dabei geblieben, würde ich ihn nicht furchtbar scheisse finden.
Willst Du also damit sagen, daß Du, wie van Roy anno 1988, am Anfang einer großen Gruftikarriere stehst?

Versteht es immernoch nicht zu 100%: Y.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon psoido » 17.12.2005 (2:38)

ich lese hier einfach zu oft von dollarzeichen. karriere, star . . . etc.

es geht um das was da zu hören war und das es einigen gefiel obwohl es nicht der superknaller war.
psoido
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.10.2005 (12:58)

Beitragvon YelworC » 17.12.2005 (2:39)

Also bist Du damit zufrieden, daß Dich wenigstens jemand hört, obgleich die Tracks nicht der Brüller sind?
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon psoido » 17.12.2005 (2:45)

sorry, es amüsiert mich gerade das zu lesen. seid ihr wirklich so drauf ?
um deine frage zu beantworten: ja
vlt kapierst du jetzt auch die anderen zusammenhänge und das geschriebene.
psoido
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.10.2005 (12:58)

Beitragvon YelworC » 17.12.2005 (2:47)

Wenn das Dein Anspruch ist... Viel Spaß weiterhin mit der "schwierigen, schmerzenden" Musik.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon ka-vau-drummer » 17.12.2005 (10:51)

@ Yelworc

Wenn du die Musik so schlecht findest, hör sie halt nicht. Macht doch jeder andere auch so. Du reitest nur drauf rum. Du sagtest, dass ich mit Whitehouse bei dir nicht so falsch liege, nun, mit denen kann ich so garnichts anfangen aber hey, es ist ja dein Ding. Ich für meinen Teil finde psoido's Sachen garnicht mal so übel, es ist halt Underground. Aber ausbaufähig, wenn das Equipment stimmt.
Ich stehe mit Nobdrun in Verbindung, okay, obs der Karriere hilft bleibt fraglich, zumal Garfield nie andere Sachen als seine rausbringen will. Im letzten Gespräch mit ihm gab er nur der Amiband Fragment King die Möglichkeit, was draus wird, schauen wir mal. Ich kann jetzt auch sagen, ich kenne den und den aber lies es einfach www.sturmzeiten.de!
Zu Suicide Commando: Stupide, sich immer wiederholende Elektromucke, wer's braucht ... Mag sein, dass die alten Sachen mal anders waren, aber wie P.A.L mal zu mir sagte, Vorschritt statt Stagnation (hatte gefragt, warum er diese technoide Geschichte dem Noise der ersten reelen Platte vorzieht). ach ja, falls du mich jetzten fragen willst ob ich die ersten Sachen von P.A.L kenn, JAAAAAAAA, hab sie alle!!!!!!!!!
Benutzeravatar
ka-vau-drummer
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.12.2005 (18:43)
Wohnort: Hemmingen

Beitragvon nihil » 17.12.2005 (11:23)

was hat underground mit der qulität der musik zu tun?
und wieso verlinkst du immer diese schlechte seite?
und auch wenn es mit nem virus c gemacht wurde heisst es nicht das es besser wird..
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon ka-vau-drummer » 17.12.2005 (11:55)

Einfach aus dem Grnd, damit man es auch nachlesen kann, ist klar? oder soll ich's dir genau erklären ...
Underground - Qualität, hast du denn eigentlich einen Plan was ich meine??? überleg mal! Oder bist di zu nihil???
Benutzeravatar
ka-vau-drummer
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.12.2005 (18:43)
Wohnort: Hemmingen

Beitragvon psoido » 17.12.2005 (11:57)

ich glaube ich muß hier nochmal einiges erklären.

es geht bei dem aspekt _kennen_ oder _erwähnen_ nicht darum irgendeinen erfolg zu erzielen, sondern es geht darum den leuten zu zeigen das es dies oder jenes projekt gibt und damit zeigen was die leute machen und das welche etwas machen. so ist das nunmal im underground.

was ich noch als erklärungsbedürftig finde ist mein kommentar zum schmerzen der musik. ich meine damit nicht das einem die ohren weh tun oder sonstige körperliche schmerzen, sondern den psychischen aspekt, das abartige, das nicht mögen, mit diesem ekeleffekt. es ist schwer zu beschreiben, es ist ein reiz an dingen die man nicht mag, sich nicht antuen möchte, die z.b. in anderen negativen erlebnissen des lebens ungewollt unabwendbar geschehen und man sie durchsteht.
der selbstzerstörerische drang spielt auch eine rolle. beim absichtlichen anhören solcher musik konfrontiert man sich mit solchen gegebenheiten und der ein oder andere weiß wie man diese musik benutzen kann. das sind dinge abseits jeglicher normalität und unlogik für leute die nicht alles noch besser, schöner und toller machen wollen, die nicht nach aussen hin nach vorne streben sondern nach anderen innerlichen wegen suchen.
psoido
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.10.2005 (12:58)

Beitragvon ka-vau-drummer » 17.12.2005 (11:58)

Q nihil & Yelworc

Warum müssen Leute wie alles runtermachen was ihnen nicht passt? Ich finde das ziemlich arm ...
Benutzeravatar
ka-vau-drummer
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.12.2005 (18:43)
Wohnort: Hemmingen

Beitragvon nihil » 17.12.2005 (11:59)

lol was soll das jetzt?
"Ich für meinen Teil finde psoido's Sachen garnicht mal so übel, es ist halt Underground. Aber ausbaufähig, wenn das Equipment stimmt."
das ist das was du geschrieben hast und wenn man es liest ist wohl der underground die entschuldigung für die mangelnde qualität, und anscheinend stimmt ja auch das equipment mit nem virus c... hilft wohl aber nicht wirklich.

klar und negative meinungen sind natürlich nie gefragt und erwünscht, immer schön alles toll finden und die fresse halten
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon ka-vau-drummer » 17.12.2005 (12:09)

Q nihil

das wollte ich damit garnicht sagen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Equipment auch die Quali ausmacht. Mit dem ausbaufähig stimme ich dir voll zu. Aber ich denke du weißt, dass gutes Equipment auch einen hohen Kostenfaktor hat. Hab mir deine Seite angeschaut und dann meine gesehen, bin halt nicht so perfekt aber wenn es Ansätze und Verbesserungsvorschläge oder Ideen gibt, schreibs doch bitte. Und jetzt Firede okay :lol:
Benutzeravatar
ka-vau-drummer
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.12.2005 (18:43)
Wohnort: Hemmingen

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste