Verstoerungswahn hat geschrieben:bumm bumm tschack bumm bumm taschk-fiiiiip
nicht schlecht, daraus läßt sich was basteln!
Phelios hat geschrieben:Allerdings ist das Programm dort zwischen halb zwei und halb drei (ungefähr, das läuft auch mal früher oder später) sehr vernünftig. Natürlich gibt`s mal "hits", bei denen dann auch die Puschelkrieger vom Mainfloor kurz die Tanzfläche verstopfen.
Phelios hat geschrieben:Ich weiß nicht, wer in der Matrix die kleine Halle auflegt und weiß auch nicht, wer das in den letzten Jahren tat. Allerdings ist das Programm dort zwischen halb zwei und halb drei (ungefähr, das läuft auch mal früher oder später) sehr vernünftig. Natürlich gibt`s mal "hits", bei denen dann auch die Puschelkrieger vom Mainfloor kurz die Tanzfläche verstopfen.
Sonst höre ich selten Stücke mehrmals (ich bin etwa jedes zweite Mal da) und DJ-Ötzi Gestampfe ist das mit Sicherheit auch nicht.
Fazit: Nicht so aufregen und einfach mal hingehen. Alternativ auch zu Hause bleiben, aber dann bitte nicht meckern.
eSpunkt hat geschrieben:Phelios hat geschrieben:Allerdings ist das Programm dort zwischen halb zwei und halb drei (ungefähr, das läuft auch mal früher oder später) sehr vernünftig. Natürlich gibt`s mal "hits", bei denen dann auch die Puschelkrieger vom Mainfloor kurz die Tanzfläche verstopfen.
cool. eine ganze stunde lang musik, die mich interessieren könnte - vermutlich abzüglich der zeit, die die puschelhits beanspruchen
eS.
Tel Aviv
chikan hat geschrieben:wenn Du die Musik zwischen so viertel nach 1 und halb 3 magst, empfehle ich Dir einfach mal um halb 4 noch mal wieder reinzusehen. Könnte dann passen.
Phelios hat geschrieben:chikan hat geschrieben:wenn Du die Musik zwischen so viertel nach 1 und halb 3 magst, empfehle ich Dir einfach mal um halb 4 noch mal wieder reinzusehen. Könnte dann passen.
Legst Du da immer auf? Ich bin da etwas uninformiert.
Um halb vier bin ich meist schon weg.
chikan hat geschrieben:Noch so zur info: die Musik von 3:30 bis zum Ende (meist gegen 5h bis 5:30h) ist im groben so wie zw. kurz nach 1h bis halb 3h.
eSpunkt hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Noch so zur info: die Musik von 3:30 bis zum Ende (meist gegen 5h bis 5:30h) ist im groben so wie zw. kurz nach 1h bis halb 3h.
was ich jetzt noch gerne wissen würde ist, was denn so zwischen 2:30 und 3:30 läuft. sowas ähnliches wie zwischen 23:45 und +/- 1:00?
eS.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste