rückblick: foh3

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon vac » 12.05.2003 (18:06)

das remix-dingens von sonar?

meine norm ist die 34. wäre jetzt mal interessant zu wissen, ob die der reihe nach rausgegeben wurden :)
vac

Beitragvon Maschinensturm » 12.05.2003 (18:10)

Habe beide Dinger noch nicht. Aber ich denke , daß die beiden Tonträger bei diversen Mailordern auftauchen werden...... :P
Maschinensturm

Beitragvon vac » 12.05.2003 (18:13)

dann kann ich dir das ordern nur empfehlen :)

die norm ist richtig schmuck. das hat nix damit zu tun, dass chikan hier mitliest und -schreibt, sondern es ist meine ganz ehrliche meinung dazu :)
vac

Beitragvon Lexandro » 12.05.2003 (18:14)

jetzt bin ich nur noch neugierig woher Claudia das zitat hat :D

ich hab von der Sonar (die remixe) die 48...und hab sie freitag so gegen 0 uhr gekauft...glaube aber nicht das die der reihe nach rausgegeben werden
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Lexandro

Beitragvon .siamesiC Twin. » 12.05.2003 (18:16)

vac hat geschrieben:dann kann ich dir das ordern nur empfehlen :)

die norm ist richtig schmuck. das hat nix damit zu tun, dass chikan hier mitliest und -schreibt, sondern es ist meine ganz ehrliche meinung dazu :)

meine meinung.

ist die sonar remix dingens. hab aber noch nicht reingehört.
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon fragile_loop » 12.05.2003 (18:25)

da ich ja seltener aus meiner bude raus komme mußte ichs ja geil finden ( wenig freizeit und keinen bock auf dresdner locations z.b. bunker etc. ) am fr fand ich m² eher schlecht aber als panacea wieder richtig fetzig ( bin eben einer der sich für needle sharing begeistert )
der sa hatte auch seine hohepunkte... aber da gibtz nu nix mehr zu sagen...

war nur überrascht das der zeltplatz doch so voll war. aber immerhin gabs noch genug platz für uns alle die wir gekommen waren um einfach mal da zu sein.

die atmosphäre des ganzen festivals faszinierte mich nun schon zum 2. mal und ich hätte kaum erwartet das solch eine veranstaltung besser weden kann, und doch es zeigte sich das dieses wochenende einfach noch perfekter war als vor 2 jahren. selbst der obligatorisch verregnete freitag durfte nicht fehlen.

der eindruck das sich die bands weiterentwickelt haben und die stilistischen wege die jetz erforscht werden kaum mit foh01 zu vergleichen sind macht es sehr schwer zu sagen ob ein kleines "back to the roots" angebracht wäre ... so wurde mein interesse neu geweckt und ich bin doch sehr auf den höhepunkt dieser entwicklung gespannt...
ob sich nun ganz neue welten der klangsphären auftun oder sich ne "oldshool"-fraktion bildet lässt sich jetz noch nicht sagen auch wenn proyecto mirage nicht jedermanns sache ist wird einem klar das seit 01 einiges auf dem besten weg "nach vorn" ist
ich halte diesen proyecto mirage auftritt für das was man später "missing link" bezeichnen könnte.
vielleicht schafft proyecto mirage das was s.i.n.a. nie versucht haben!

shorai lieferte eine recht eindrucksvolle visuelle performance ab, die jedoch nicht lange von der fehlenden sound-action ablenken konnte... ich hatte den eindruck man hätte mir einen jamaikanischen steeldrum spieler vorgesetzt der nicht einmal zwei stöckchen im takt seines dat`s bewegen kann und lieber videos produziert als musik zu machen.
beim rauchen einer zigarette ist es besonders schwer intelligent auszusehen

gegen alles :ö):
fragile_loop

Beitragvon Lexandro » 12.05.2003 (18:54)

ich frag mich immernoch wo da der zeltplatz sein soll...habe höchstens 3 oder 4 zelte gesehen
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Lexandro

Beitragvon vac » 12.05.2003 (19:22)

fragile_loop hat geschrieben:auch wenn proyecto mirage nicht jedermanns sache ist wird einem klar das seit 01 einiges auf dem besten weg "nach vorn" ist
ich halte diesen proyecto mirage auftritt für das was man später "missing link" bezeichnen könnte.

insgesamt ein sehr interessantes posting. aber bitte werde doch bei dem zitierten zitat genauer? ich versteh nicht wirklich worauf du hinauswillst oder anspielst :) was meinst du mit "missing link" und was mit "vielleicht schafft pm was s nie versucht haben"?
vac

Beitragvon chikan » 12.05.2003 (19:52)

vac hat geschrieben:
fragile_loop hat geschrieben:auch wenn proyecto mirage nicht jedermanns sache ist wird einem klar das seit 01 einiges auf dem besten weg "nach vorn" ist

insgesamt ein sehr interessantes posting. aber bitte werde doch bei dem zitierten zitat genauer? ich versteh nicht wirklich worauf du hinauswillst oder anspielst :) was meinst du mit "missing link" und was mit "vielleicht schafft pm was s nie versucht haben"?

Ich kann mir schon vorstellen was da gemeint ist. Missing Link- liegt halt so auf dem Weg.
Und auch bei PM und S weiß ich glaub ich schon was es ist.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon vac » 12.05.2003 (19:56)

ich versteh trotzdem immer noch nix :)
vac

Beitragvon 2kTRe(Zab(jw)) » 12.05.2003 (20:52)

ui, unsere krachmutti plastic ist nicht mehr allein !! oder ist "claudia" ein "er" :?:

thema zeltplatz: gab's noch einen richtigen zeltplatz ? mein zelt stand jedenfalls mit 3 anderen auf dem "parkplatz"

@twin: jau, ich habe es noch die treppen hochgeschafft :roll: danach bin ich wieder ins bett gefallen.
??wo hast du denn schon mal ah cama sotz und pm gesehen ??
"Das heißt NUKULAR!" Homer Simpson
2kTRe(Zab(jw))

Beitragvon Electrosmog » 12.05.2003 (22:11)

so, a will auch ich meine meinung loswerden.

fr:
norm war ganz brauchbar und als opener vielleicht doch etwas
unterschätzt. placid sind ja eine sache für sich. das erste lied fand
ich noch recht lustig aber dann wurde es doch recht stupide und monoton
mit dieser nervenden stimme. so einen schrei-kulstatus wie whitehouse
wird der wohl nie erreichen. ah cama-sotz war richtig schön langweilig,
kein vergleich zu letztem jahr. schade!
m²,needle sharing und panacea habe ich ignoriert, vor allem die zwei
drum'n'bass kasper brauche ich nicht.

sa:
von 5f_55 habe ich nur die letzten 10 minuten mitbekommen, und die sind
nicht der rede wert. irgentwie sind wohl 5f_55 ein projekt die auch cd
mehr spaß machen als live. shorai war wieder so ein tiefpunkt dieser
veranstaltung. mono no aware und ms genture sind wohl die einzigen die
die ehre des forms of hands gerettet haben. solide hands-kost ;)
proyecto mirage waren an sich auch ok, nur der große schreihals hat
gestört. ansonsten ganz brauchbar.

fazit. leider mehr tiefpunkte als highlights und für mich kein vergleich
zu 02.
broken hands and killing ants
Electrosmog

Beitragvon Paradroid » 13.05.2003 (0:27)

so, meine Fotos vom foh sind online: www.disrupted.de/foh03

mein Favorit war eindeutig m². Gefolgt von Panacea/Needle Sharing und die nicht-beat-phasen von Norm. Die Show von 5F_55 war mal wieder klasse.

War eigentlich niemand von Euch bei der Chill-In-Party? Hätte da nämlich auch mal noch ganz gern Feedback gehört. :)
Paradroid

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.05.2003 (6:55)

2kTRe(Zab(jw)) hat geschrieben:ui, unsere krachmutti plastic ist nicht mehr allein !! oder ist "claudia" ein "er" :?:

isse, glaub ich, noch nie gewesen....

2kTRe(Zab(jw)) hat geschrieben:@twin: jau, ich habe es noch die treppen hochgeschafft :roll: danach bin ich wieder ins bett gefallen.
??wo hast du denn schon mal ah cama sotz und pm gesehen ??

ah cama sotz is schon ne ganze weile her, weiß nicht mehr so genau wann und wo (evt. leipzig?) muß ich mal drüber meditieren....kann mich aus der zeit wirklich nicht mehr an alles erinnern 8)

pm war leipzig beim wgt vor zwei oder drei jahren (bin ich mir fast sicher).
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon micha_p » 13.05.2003 (8:11)

Claudia gehört zu laborNEUN und ist voll in den ORGA des festival involviert. und ja, sie ist tatsächlich eine frau - alles andere wäre mir schon längst aufgefallen. sie ist übrigens ne klasse frau! :D
Bild
micha_p

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch