meine norm ist die 34. wäre jetzt mal interessant zu wissen, ob die der reihe nach rausgegeben wurden

vac hat geschrieben:dann kann ich dir das ordern nur empfehlen
die norm ist richtig schmuck. das hat nix damit zu tun, dass chikan hier mitliest und -schreibt, sondern es ist meine ganz ehrliche meinung dazu
fragile_loop hat geschrieben:auch wenn proyecto mirage nicht jedermanns sache ist wird einem klar das seit 01 einiges auf dem besten weg "nach vorn" ist
ich halte diesen proyecto mirage auftritt für das was man später "missing link" bezeichnen könnte.
vielleicht schafft proyecto mirage das was s.i.n.a. nie versucht haben!
vac hat geschrieben:fragile_loop hat geschrieben:auch wenn proyecto mirage nicht jedermanns sache ist wird einem klar das seit 01 einiges auf dem besten weg "nach vorn" ist
ich halte diesen proyecto mirage auftritt für das was man später "missing link" bezeichnen könnte.
vielleicht schafft proyecto mirage das was s.i.n.a. nie versucht haben!
insgesamt ein sehr interessantes posting. aber bitte werde doch bei dem zitierten zitat genauer? ich versteh nicht wirklich worauf du hinauswillst oder anspielstwas meinst du mit "missing link" und was mit "vielleicht schafft pm was s nie versucht haben"?
2kTRe(Zab(jw)) hat geschrieben:ui, unsere krachmutti plastic ist nicht mehr allein !! oder ist "claudia" ein "er"![]()
2kTRe(Zab(jw)) hat geschrieben:@twin: jau, ich habe es noch die treppen hochgeschafftdanach bin ich wieder ins bett gefallen.
??wo hast du denn schon mal ah cama sotz und pm gesehen ??
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste