EF hat geschrieben:Naja, da hattest du Glück
Und viel Geduld! Sammele ja schon über Jahre hinweg.
Kenaz hat geschrieben:- Ich wollte den "KC-Ignoranten" erst mal ganz wörtlich im Sinne von "nicht vertraut mit KC" verstanden wissen, bester Herr Schrumbldid.
Kenaz hat geschrieben:Ausschließen möchte ich jedoch nicht, dass mir da womöglich das eine oder andere Rezipierenswerte durch die Lappen gegangen sein könnte - ich werde da noch mal recherchieren ...
Vakna hat geschrieben:Das Stück Erinnerung ist für mich eines der besten Titel dieser KC-Zeit. Finster, brachial und es beschreibt wohl ganz gut seinen Geisteszustand zu finsteren Zeiten. Die Titel 4-8 zeigen KC mal von einer ganz anderen Seite und somit wirklich hörenswert für mich. Vergleiche dazu auch das tolle "Ich bin der letzte Tourist in Europa".
Vakna hat geschrieben:Hingegen ist die Pictures of Eternity teilweise doch eher zum Schmuseabend mit der Freundin oder zum Gruftitanz geeignet. Ausgenommen "I am the Light" und "Meine Nächte sind ...".
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Heeeeee!! Sag nicht, dass solch schöne nachdenkliche Lieder wie wasted bridges Gruftikuschelmuik ist. Hmmpf....
Vakna hat geschrieben:übrigens ist ja Sea Of Memory (von der Erinnerung) ebenfalls schwer Wasted Bridges-Like.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste