simulation hat geschrieben:wenigstens nicht nietzsche/goebbels/hitler. ich bezweifle allerdings auch, dass das was tolles wird.
haiwire hat geschrieben:und wer behauptet, dass die leichenlinie zu seiner zeit nur mittelmass war hat nicht mehr alle auf dem sender. 90/91 konnte man gute power electronics scheiben an einer hand abzählen (gut, heute auch) , die guten sachen waren da schon 5-10 jahre vorher. die leichenlinie war einfach ein meilenstein, für mich jedenfalls.
lance_dance hat geschrieben:Wie diese Kraftwerk Re-releases, die wurden auch digital überarbeitet. Das find ich nicht richtig.
haiwire hat geschrieben:
wobei ich persönlich gerne die mindcontrol oder save our slaves als wiederveröffentlichung gesehen hätte, die aber sicher eines tages noch folgen werden.
IRONFLAME.de hat geschrieben:lance_dance hat geschrieben:Wie diese Kraftwerk Re-releases, die wurden auch digital überarbeitet. Das find ich nicht richtig.
verstehe ich das gerade richtig? du bemängelst den klang der jüngst erschienenen längst überfälligen kraftwerk-rereleases (einzeln oder als 'der katalog' boxset erhältlich)?!?
...
Goat93 hat geschrieben:Was ist denn in den letzten Jahren noch "wegweisend" gewesen?
Diese Art von Platten fehlen nicht nur bei Tesco
und wer behauptet, dass die leichenlinie zu seiner zeit nur mittelmass war hat nicht mehr alle auf dem sender.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste