Alracono hat geschrieben:Die "Living Tissue" eignet sich nach wie vor hervorragend zum "Abtauchen" und einfach nur hören! Sehr gelungen ist auch das dazugehörige Video, wo passend zu den Klängen mit Bildern "gespielt" wird - abtauchen in eine andere Welt.
Alracono hat geschrieben:Das Video gibt es so zu kaufen. Hab es zuletzt am Hands Stand beim FOH gesehen. Das sollte aber auch z.B. bei den einschlägigen Mailordern zu haben sein.
ParityBit hat geschrieben:mich wunderts eigentlich dass noch keiner die heimische waschmaschine erwähnt hat, ich hab hier gerade die schleuder geräusche im hintergrund und hab mich schon paar mal gefragt ist das nun in der musik oder war das die waschmaschine. :)
azephalia hat geschrieben:
da gibts ne schnucklige pladde von mr. john cage mit strassengeraeuschen (inkl. strassenbahn) unter dem titel "five hanau silence".
apropos: was ist mit rolltreppen? wenn das mal nicht rhythmischer krach ist .. mein favorit: die rolltreppe am duesseldorfer flughafen - drunter stellen und entspannen nach einem langen arbeitstag
skadi_njoerd hat geschrieben:
By the way: Bei uns gibt es wohl nur sehr stumme Rolltreppen oder der Lärm der Passanten übertönt das von dir genannte rhythmische Geräusch. Mir ist es jedoch noch nie sonderlich aufgefallen.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast