IRONFLAME.de hat geschrieben:der ernsthafte 'kult' ist doch nur das was die hörer daraus machen
Da geb ich dir recht!! Ich finde es unglaublich, dass manche Review-Schreiberlinge ihn mit seiner Musik jetzt annähernd in die Phalanx von Rock N`Roll-Größen hieven.
Darüberhinaus noch von Albin, dem Durchschauer & Kettensprenger un d dem damit verbundenen Kult schwadronieren. So köstlich wie unglaublich
IRONFLAME.de hat geschrieben:p.s.: das mit dem 'homowagen' scheint dich ja ganz schön aus der bahn geworfen zu haben...!
Ach, am Homowagen hänge ich mich nicht auf.
Aber das mit der Loveparade insgesamt war schon ein überraschender Schlag in die Magengrube.
Klar kann jeder machen was er will & wozu er gerade gelaunt ist, aber ich spüre nicht nur die gefühlte Diskrepanz in der Essenz grundverschiedener Strömungen, sondern drücke auch im allgemeinen Rahmen meine persönlichen Ansichten aus.
Darüber zu diskutieren, würde wohl den Rahmen sprengen.
Goat93 hat geschrieben:gibts da so standart reden?
Vermehrt für die, die gegen solche Reden chronisch eine Abneigung in sich aufschäumen spüren. Psychomotorisch arg bedenklich. Diese geplagten Geschöpfe.
Reden aus dem 3.Reich -> sofort kommen konvulsivische Zuckungen zutage. Obwohl einige Reden/Samples sich nur so anhören, als ob sie von dort kommen