von white room » 23.01.2005 (11:20)
Hallöchen,
jetzt muss ich mich doch auch mal hier einloggen...:
Es ist ja nett, dass wir hier eine Verbalschlacht führen, ob Ruhrpott oder nischt...bringt uns aber nicht weiter.
Erstmal vorweg:
Wenn ich sehe, wo die CDs so hin gehen, dann sind die auf ner Landkarte wirklich absolut gleichmässig über ganz Deutschland verstreut. ES wird also daher unmöglich sein, alle persönliche Interessen zu befriedigen. Aber klar; der Act sollte zentral stattfinden.
Ich bin an der Organisation der Sache auch beteiligt - und es macht mir trotzdem nix aus, dafür 600 oder 700 km zu fahren. Es geht ja dann auch um den ideologischen Sinn des Treffens, um sich mal kennen zu lernen, und das zu gutem Sound und in einer netten Location. Man sollte dann halt auch bereit sein, eine Strecke zu fahren; es ist nun mal kein regionales Treffen.
Bei weitem wichtiger ist es einfach, dass ein passender Club gefunden wird, bei dem alles stimmt:
- Grösse (100-150max.)
- PA vorhanden, oder aber kann problemlos organisiert werden
- Knete-faktor! Uns nützt keine Halle für 500 leute - auch nicht für 100 Euro. Und es nützt auch kein Heizungskeller mit 20qm und schon gar nicht der Snobbyclub, der zwar 120 leute aufnimt, aber dafür 700 Stutz kostet - incl. 20-armigen Kronleuchter!
- Der Club sollte Soundtechnisch schon wissen, was ihn da erwartet; der HipHop-Juze hinter am Arsch der Welt... nütz auch nix, nicht mal für ne Kiste Bier.
Es wurden auch schon einige Vorschläge in den Raum geworfen - aber wir brauchen konkretes:
- Fragt doch mal in "Eurem" favorisierten" Club den Kappo, was es denn kosten soll, bzw. ob der Termin überhaupt frei ist. Vielleicht kann man dan schon 4/5tel der Vorschläge hier einmüllen. Oder schickt dem vac die hausanschrift des Clubs, dann kann er/wir da mal nachbohren.
Nur so kanns konkret werden - alleine auflisten von coolen Schuppen bringt nicht wahrlich was.
Wir brauchen erst mal ne Location-vorher gehts kein Schritt (mehr) vorwärts. Und Bands können wir erst dann "verpflichten", wenn dieses Problem gelöst ist.
Also, werdet mal produktiv...Danke!
ATROX - OUT NOW:
"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.
ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3
20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial