Nitzer Ebb am WGT!

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon And242 » 02.02.2006 (19:23)

Prinzipiell finde ich das WGT echt in Ordnung. Gibt immer Auftritte, die sich lohnen. Jedoch geht mir die Organisation, mit dem ständigen Durchsuchen auf die Nerven. Viel schlimmer sind allerdings unterdimensionierte "Hallen", wo man dann vor der Tür bleiben muss.

Optimal wäre es sicherlich, wenn die guten Sachen so weit außerhalb stattfinden würden, wo keine Straßenbahn hinfährt.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Paradroid » 02.02.2006 (19:43)

And242 hat geschrieben:Prinzipiell finde ich das WGT echt in Ordnung. Gibt immer Auftritte, die sich lohnen. Jedoch geht mir die Organisation, mit dem ständigen Durchsuchen auf die Nerven. Viel schlimmer sind allerdings unterdimensionierte "Hallen", wo man dann vor der Tür bleiben muss.

Optimal wäre es sicherlich, wenn die guten Sachen so weit außerhalb stattfinden würden, wo keine Straßenbahn hinfährt.


punkt 1 stimme ich natürlich zu. punkt 2 nur unter der bedingung, daß direkt neben dieser location dann ein separater zeltplatz bzw. hotel wäre.
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon vac » 03.02.2006 (0:05)

apropos wgt.. wenn man sich die bandliste so anschaut... wo tritt winterkälte dann auf? vor combichrist, nach feindflug? :? und sket vor feindflug?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon thedi » 03.02.2006 (2:44)

vac hat geschrieben:apropos wgt.. wenn man sich die bandliste so anschaut... wo tritt winterkälte dann auf? vor combichrist, nach feindflug? :? und sket vor feindflug?


Das wird doch eh noch aufgefüllt. Combichrist wird doch bestimmt in der Agra spielen, Feindflug mit anderen Black Rain Kollegen im Haus Leipzig oder sonstwo und Winterkälte zusammen mit SKET und anderen Hands und Ant-Zen Acts im Auensee oder Werk II.
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon chikan » 03.02.2006 (9:42)

Ich denke mal auch, daß es darauf hinauslaufen wird...und hintendran kommt dann immer noch der Herr Ivens - mit wechselndem Programm. In diesem Jahr wohl Sonar glaub ich.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon thedi » 03.02.2006 (11:35)

Ja, stimmt. :)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon Verstoerungswahn » 03.02.2006 (11:39)

nachdem ich 2005 das erste mal auf dem WGT war wird es auch mein letztes bleiben, wir haben wesentlich mehr Zeit in der S-Bahn und vor überfüllten Hallen verbracht, als sonstwo

Das WGT hat sicher seine Reize, aber wenn man dort hingeht um Bands zu sehen scheint man fehl am Platze zu sein.

Sind natürlich andere Baustellen, aber auf dem Wacken hab ich es damals geschafft immer an die 30 Bands zu sehen, auffem With Full Force fast noch mehr. Auf dem ganzen WGT habe ich es geschafft vllt. 10 Bands gesehen und davon haben mich nur 3 wirklich interessiert. Anschauen wollte ich hingegen deutlich mehr. Aber eine Fahrt von Agra zum Anker (in welchem man dann natürlich nicht mehr hinein kommt) reicht schon um die ganze Abendplanung zu ruinieren.

Naja immerhin waren Punish Yourself, Welle:E und Last Days Of Jesus toll.
KiEw hab ich dank dem ganzen S-Bahn gefahre verpasst. (+ glaubich 4km Schlangen vorm Werk II)
Verstoerungswahn
 
Beiträge: 116
Registriert: 17.01.2006 (2:16)

Beitragvon white room » 03.02.2006 (12:09)

Das WGT hat sicher seine Reize, aber wenn man dort hingeht um Bands zu sehen scheint man fehl am Platze zu sein.




Naja, das gilt sicher nur für ein Drittel der Leute.

Ein Drittel geht hin, wegen Meeting; und so 90% zur Präsentation des neusten Xtra-Fummels, bzw. Splatter-Make Ups. :wink:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon chikan » 03.02.2006 (12:10)

ja, da waren mehr Leute vor und im Werk 2 als ich jemals vermutet hätte.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon 2kTRe(Zab(jw)) » 03.02.2006 (12:46)

ach es war nicht schön 2005. es wird einfach zuviel angeboten. und wegen 1-2 bands, die man noch nicht gesehen hat, aber sehen will, den vollen preis bezahlen, ist auch nicht toll. ausserdem ist es blöd wenn einige für mich interessante bands zeitgleich spielen oder so spielen, dass man sie nie rechtzeitig erreicht oder man kommt gar nicht erst rein. und in der agra-halle ist der sound ja so toll *schauder*.
was ich auch nicht verstehen kann, sind die leute, die diese 1-loop-bands wie xotox und schnarch toll finden (da war das werk 2 zum bersten voll) und die anspruchsvolleren bands wie ahcama-sotz und mono no aware (plötzlich war sehr viel mehr platz) links liegen lassen. ich sag' da nur eins: "einfache musik für einfache menschen"
"Das heißt NUKULAR!" Homer Simpson
Benutzeravatar
2kTRe(Zab(jw))
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.02.2003 (19:26)
Wohnort: DD

Beitragvon And242 » 03.02.2006 (12:55)

Verstoerungswahn hat geschrieben:... wir haben wesentlich mehr Zeit ...vor überfüllten Hallen verbracht, als sonstwo

Das WGT hat sicher seine Reize, aber wenn man dort hingeht um Bands zu sehen scheint man fehl am Platze zu sein.

... Aber eine Fahrt von Agra zum Anker (in welchem man dann natürlich nicht mehr hinein kommt) reicht schon um die ganze Abendplanung zu ruinieren.


Wenn die tollen Aufpasser und Infoleute in der Agra dann noch nicht einmal wissen, wo dieser beschissene Anker liegt, ist die Sache besonders traurig. Habe vier offizielle gefragt und 6 verschiedene Wegbeschreibungen erhalten, die alle ganz woanders hinführten.

In unserer Jugendherberge kannte man dann den Laden. Wo man allerdings nicht reinkam, weil überfüllt. Kombiniert mit einem Wolkenbruch war die Laune dann endgültig im Keller.

Am anderen Tag hab ich noch jemanden gesprochen, der mehr "Glück" hatte. Er war überhaupt nicht begeistert, weil man drinnen die Auftritte wegen der überfüllung nicht genießen konnte.

Stimme Dir voll und ganz zu. Für Auftritte braucht man nicht zum WGT zu fahren.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon chikan » 03.02.2006 (14:41)

2kTRe(Zab(jw)) hat geschrieben:ach es war nicht schön 2005. es wird einfach zuviel angeboten. und wegen 1-2 bands, die man noch nicht gesehen hat, aber sehen will, den vollen preis bezahlen, ist auch nicht toll. ausserdem ist es blöd wenn einige für mich interessante bands zeitgleich spielen oder so spielen, dass man sie nie rechtzeitig erreicht oder man kommt gar nicht erst rein. und in der agra-halle ist der sound ja so toll *schauder*.
was ich auch nicht verstehen kann, sind die leute, die diese 1-loop-bands wie xotox und schnarch toll finden (da war das werk 2 zum bersten voll) und die anspruchsvolleren bands wie ahcama-sotz und mono no aware (plötzlich war sehr viel mehr platz) links liegen lassen. ich sag' da nur eins: "einfache musik für einfache menschen"


irgendwie freut mich das fast eher als das es mich frustriert. Kann ich ja doch nicht alles falsch gemacht haben.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Verstoerungswahn » 03.02.2006 (14:54)

^^

Wobei 1-Loop-Bands nicht zwangsweise schlecht sein müssen, nagut 1-Loop ist wirklich etwas wenig, aber gibt auch tolle "monotone" Musik
Verstoerungswahn
 
Beiträge: 116
Registriert: 17.01.2006 (2:16)

Beitragvon chikan » 03.02.2006 (14:59)

kommt wohl ganz auf den Loop an :!:
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Verstoerungswahn » 03.02.2006 (15:01)

aye, und was da sonst noch an LFO's bzw. Automatisierungen drum herum schwirrt
Verstoerungswahn
 
Beiträge: 116
Registriert: 17.01.2006 (2:16)

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste