was läuft?

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.10.2002 (16:49)

YelworC hat geschrieben:Depeche Mode - To Have And To Hold




...warte jetzt irgendwie noch auf die erklärende schublade.....



das zweitpeinlichste streitthema nach dem rechts/links geschwafel, ist wahrscheinlich sich die gegenseitigen geschmäcker madig zu machen, scheißegal wie man das musikalische kind auch nennen mag. konnte mit begriffen wie ebm, industrial, power electronics und ähnlichem pfeffer eh nie viel anfangen. sag mal nem ami was von industrial..... 8)
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon YelworC » 13.10.2002 (16:59)

Das stimmt. Geschmäcker madig machen finde ich doof. *aufstampf*
Einem Ami erklären, was Industrial ist? Kein Problem: Ihm Slogun vorspielen.

Ich höre gerade: Das Kabinette - The Cabinet
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.10.2002 (17:13)

YelworC hat geschrieben:Einem Ami erklären, was Industrial ist? Kein Problem: Ihm Slogun vorspielen.



tja, für die leutz vom neuen kontinent gibts halt auch die mucke nur klischeebeladen und oberflächlich: crime n terror, i like industrial, yeah.

hör mir ja gerne mal ne ami-noise scheibe an, der i'm SOOOO evil - mist geht aber auf die ketten... kann sowas nicht ernst nehmen

*scheiße mann, wo hab ich meine knarre liegen lassen? ach ja is noch inner fresse vom nachbarn. knall!*
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon YelworC » 13.10.2002 (17:17)

Der Ami war schon immer oberflächlich. Insofern passen die bösen True Crime Electronics zu ihnen.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon vac » 13.10.2002 (17:20)

kurzer einwurf: bin dem ollen blätterbug auf der schliche.. muß ihn nur noch in der ollen sql-abfrage finden *lol* mir geht der nämlich auf den sack.

np: blackhouse - answers for you (danke INYAN für diesen titel beim krach(o)mat, kannte blackhouse vorher nur am rande. jaja.. welch frevel :roll: :D)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon haiwire » 13.10.2002 (17:24)

An Alle: In diesem Forum sollen doch nicht nur Streicheleinheiten ausgeteilt werden, aus diesem Grund halte ich Yelworcs Beiträge für alles andere als kindisch. Für seinen Schreibstil solltet ihr ihn lieber mal für einen Preis nominieren, wenn schon nicht den von Nobel, dann doch wenigstens den Simmel.

An Yelworc: von EBM hasde wo keene Ahnung oder wie? Das is viellei ma voll geile Mugge. Als ersdes brauchsde ma so ne geile Lederjacke, du weeßt schon, wie Demo ooch ham. Dann musde deine Haare ringsrum abrasiern, bloß enne kleene Insel stehenlassen, also ohm offn kopp.
Docs is ja glar, an Hosen gannsde annziehn wasde willsd, aber weiße Jeans sehn immer gud aus.
Bei Musik kennsch mich nich so gud aus. Front war ma geil, aber jetzte machn die so Techno. Skinny Babby is ooch geil, da kennsch zwar nur Assimiläd, aber das gehd ab. Pitchfork, Rammstein un Wolfsheim, Funker Vogt - alles geil. Von Ledderstrip hab ich noch nischd gehört, is besdimmd ooch nich so besonners. Dann solls noch sowas jehm wie Nidser Eb, Dommie Schdumf, X Margs was weeß ich wie die heeßn, Bigod Twendie,
welche die so ähnlich heeßn wie du, Daff, Glinig solln ma zweeje gewesn sein, Drail, Gäd Räbs Dogg, von sowas wie Borschn Gondrol, de Grubbs, Zwischnfall oder Ganzheid willsch gar nich ersd sbrechn.
abber solche Boser wie du wärns sowieso nie zu was bring inder Zääne.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon YelworC » 13.10.2002 (17:31)

Checkliste:

Lederjacke - negativ
Docs - negativ, ich bin böser, ich hab springer
weiße jeans - negativ, kann ich mir nicht leisten, ich bin arbeitslos und höre deswegen auch nur e-craft, wegen der guten texte und so
bürstenfrisur - negativ, meinem frisör (flowbee) ist das zu komplex
funker vogt regelt. alter, hast du die schonmal live gesehen. das is so brutal, einfach nur geil. da steht jede 8. schnitte nur wie meine sklavin rum und fröhnt ihrer lobotomie.
ansonsten mag ich mastertune und front und depeche mode
and one nicht zu vergessen

so, jetzt wißt ihr, wie der hase würfelt: nämlich linksrum

ich hör gerade so'nen Hoheitsadvokaten mit seinem Kindheitstrauma
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon chikan » 13.10.2002 (17:33)

So schlimm ist es mit den Amis und dem Noise nun auch wieder nicht. Da gab es in letzter Zeit eine ganze Menge guter Ansätze. Der Sampler Tonal Destruction z.B. sei allen ans Herz gelegt, die mal was mehr darüber erfahren möchten.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon kHaosGOtt » 13.10.2002 (17:34)

GüNAU EY!!
Der Herr Yelworc braucht mehr BLOOD IM FACE !! :lol:

EBMPOWER 8)
der kHaosGOtt :shock:

--
NP: Schloss Tegal - Cadaver Obedience
Benutzeravatar
kHaosGOtt
 
Beiträge: 96
Registriert: 02.07.2002 (17:47)
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitragvon vac » 13.10.2002 (17:39)

YelworC hat geschrieben:weiße jeans - negativ, kann ich mir nicht leisten, ich bin arbeitslos und höre deswegen auch nur e-craft, wegen der guten texte und so


au ja! :D "ich will titten, nicht zu groß und nicht zu klein..." hachja.. könnte fast von goethe sein.

schließe mich haiwire an. wenn schon keinen preis, dann doch einen customtitel. "forumspoet" oder so :P
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.10.2002 (18:11)

YelworC hat geschrieben:Der Ami war schon immer oberflächlich. Insofern passen die bösen True Crime Electronics zu ihnen.



yupp. das weiss man was man hat (und was nicht). brauch man beim hören wenigstens nich groß nachdenken.....

____________________________________________
half man half animal - all dead! (duke nukem) :lol:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon Gast » 13.10.2002 (18:24)

ich hör gerade so'nen Hoheitsadvokaten mit seinem Kindheitstrauma


yeah, jesus von waco, die lp ist aber auch gut, nur live kam der gute mann nich so doll
Gast
 

Beitragvon Gast » 13.10.2002 (18:28)

Verfasst am: 13.10.2002 (19:24) Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
ich hör gerade so'nen Hoheitsadvokaten mit seinem Kindheitstrauma


yeah, jesus von waco, die lp ist aber auch gut, nur live kam der gute mann nich so doll


böse sache mit dem login, ich bin nicht gast ich bin der kabelhai
Gast
 

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.10.2002 (18:30)

mach n häkchen ins automatische login, das klappt fast immer.......jedenfalls bei mir.
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon vac » 13.10.2002 (18:51)

sorry, gästeposting ist zur zeit möglich, weil ich in diversen foren um hilfe bei dem blätterbug gefragt habe. wird demnächst wieder abgestellt.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste