heger hat geschrieben:Immerhin geht er neue Wege, und ich gönne ihm den Erfolg. Und es gehen auch viele Fans vom alten Bluth**sch mit, auf die narrow-minded ones verzichtet er glaub ich gerne. Zumal sich ja jetzt lagsam der große Erfolg abzeichnet.
Seht: Da thront er: Sunlight Kult Julius mit majestätischem Haupt. Und wie er durchschauend einen neuen Kult aus den Untiefen erstarrt-verknöcherter Traditionen geschüttelt hat und für seine Jünger den Goth-Schweinerock erfunden hat.
Mir soll eher ein Pimmel aus der Achselhöhle wachsen, als dass ich in diesen Jüngertenor mit einstimme.
Soll Herr Sunlight ruhig machen was er will: Von mir aus auch ein tv-ädaquates Deutschpopintro für deutsche Telenovelas.
Meine Erstauntheit lässt sich auf das Kulturterrorismusreview zurückführen; der Reviewer scheint an einer chronischen und tiefverwurzelten Abneigung gegen spezielle Strömungen zu leiden & demzufolge die ach so kultige Wandlung des Bluth**sch insbesondere über den grünen Klee hinaus gutheisst.
Heilige Sunlight and the church of infinite transparency
Zum "alten" BH: Geräuschcollagen mit einem Hauch dekadenter Bunkeratmosphärik & ansprechenden Samples/Chansons (nicht diese peinlichen KampfSiegoderTod-Samples) waren mir am liebsten (wenn man dies denn damit verbindet).