Sountox hat geschrieben:Oh Oh !!! Stop ! Das Wort 'Kleinstlabel-Musiker' ist auf keinen Fall abwertend gemeint ! Nur als Vergleich in genau dem Kontext.
axo, ok. dann pack ich die MG wieder weg
eS.
Karid hat geschrieben:Und das es einfach nur nervt, wenn ich sage: "ich höre noise/ind.", und mein gesprächspartner nickt, und sagt: "Ach, so wie winterkälte oder ms gentur.", das werden hoffentlich die allermeisten verstehen....
Sountox hat geschrieben: wie man CD Cover auch ohne Leichenteile oder ach so provokante schwarz-weiss Weltkriegsfotos machen kann (was ich an manchen Avataren hier auch festmachen kann, übrigens)
haiwire hat geschrieben:was ich an manchen Avataren hier auch festmachen kann, übrigens
was jetzt, coverbilder a la ant zen und hands oder ach so plakative leichen und weltkriegsfotos?
Sountox hat geschrieben:SK: Richtig !
Sountox hat geschrieben:da ist meiner sicherlich klischée-mässiger.
Karid hat geschrieben:dazu sind wir doch hier, von mir aus könnten manche diskussionen monatelang geführt werden.
die avatar diskussion wäre aber leider sicher sehr kurz, da meiner einfach der beste ist!
Karid hat geschrieben:Und das es einfach nur nervt, wenn ich sage: "ich höre noise/ind.", und mein gesprächspartner nickt, und sagt: "Ach, so wie winterkälte oder ms gentur.", das werden hoffentlich die allermeisten verstehen.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste