ist schon komisch, dass die Person, die hier im Rundumschlag Leuten Oberflächlichkeit vorhält, selber dessen überführt wurde...
bissle peinlich, oder?
And242 hat geschrieben:Ich hab jetzt einen Augenblick nicht aufgepasst. Wer ist denn im Moment am "Dransten"?
valya hat geschrieben:> was willst du eigentlich?
Also man findet wirklich sehr viele unterschiedliche Darstellungen und Gegendarstellungen und ich schwanke von einer Meinung zur anderen. Eben noch scheint man endlich eine gute Stellungnahme gefunden zu haben, mit der man etwas anfangen kann und kurz darauf hat man nichts mehr außer Zweifel. Ich möchte da irgendwie etwas handfesteres bekommen, so daß ich bspw. Bands einschätzen kann. Das mag vielen egal sein und daher auf Unverständnis stoßen, mir ist das aber wichtig (ich habe dafür sogar gute Gründe, die ich aber für mich behalten werde) und ich bin neugierig oder interessiert, ob mehr dahinter steckt ... oder auch nicht.
white room hat geschrieben:Bei den meisten Bands mit
- Bandnamen, die mit dem 3. Reich in Verbindung gebracht werden...
- Tracks, die einen Bezug zu irgend einem Nazi-Scheiss haben...
- Symbolik jener Zeit (von denen sie aber manchaml gar nicht wissen, was sie (wirklich) bedeuten)...
- entsprechende Videos beim Auftritt (Metzel,Schiess, Mord + Totschlag...)
- entsprechendem Outfit (wir wissen, was ich meine...)
machen das doch bloss aus reiner Nachahmung, Unkenntnis und Pseudo-Provokation. Eine Aussage haben die gar nicht, und erst recht keine Ahnung von dem Spiel, auf das sie sich da einlassen.
Mich kotzt die ganze NS-Scheisse in der Industrie schon lange genug an. Ist ein Konzert nur "geil", wenn auf der Leinwand hinterm DAT-Rekorder reihenweise Leute zerstückelt, vergewaltigt und gequält werden?
Einfallslos, abgedroschen und endgültig "megaout"!
white room hat geschrieben:Aber es gibt tausende Themen, die ebenfalls "krass" sind!!!
white room hat geschrieben:Ich persönlich werde Bezüge zum 3.Reich definitiv aus meinen Produktionen heraushalten!!!
white room hat geschrieben:und auch keiner, dass mich Hitler und alle anderen Verbrecher (incl. Kirche!) am Arsch lecken können !!!
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste