Und über Rechnungen mit 0 Euro freue ich mich jedes mal. Ich würde sogar gern generell nur noch 0-Euro-Rechnungen bekommen und mich nicht drüber aufregen!
hab auch grad so eine bekommen...
Und über Rechnungen mit 0 Euro freue ich mich jedes mal. Ich würde sogar gern generell nur noch 0-Euro-Rechnungen bekommen und mich nicht drüber aufregen!
Paradroid hat geschrieben:du irrst. Musiker und Interpreten bekommen gar nichts von der GEMA. Im Gegenteil: sie müssen für ihre CDs, MP3s etc. ebenfalls GEMA-Gebühren bezahlen. Wenn sie allerdings zufällig auch noch Komponist und Texter waren, bekommen sie Geld zurück, denn ausschließlich für diese sammelt die GEMA die Kohle ein.
white room hat geschrieben:Und über Rechnungen mit 0 Euro freue ich mich jedes mal. Ich würde sogar gern generell nur noch 0-Euro-Rechnungen bekommen und mich nicht drüber aufregen!
hab auch grad so eine bekommen...
Phelios hat geschrieben:Lustiger finde ich allerdings Rechnungen über 42cent. So was habe ich nämlich bekommen und da frage ich mich, ob die nicht völlig einen an der Bratpfanne haben, so was ernsthaft zu verschicken!!!!!
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste