Man sollte sich den neuen Medien grundsätzlich nicht verschließen
Woher stammt'n diese Weisheit eigentlich?? Wer hat das als Allgemeingut überhaupt aufgestellt?
Warum denn NICHT! -> verschließen?
Was wäre denn bitte andernfalls die Konsequenz?
Und bitte jetzt nicht mit Kinder/Jugend/Nachwuchs, Zeitgeist und Trends kommen. Davon sprach ich noch nie, sondern von den einstmals selbstelitären Szene-Labels, die auf so schnöde Art auch noch verdienen wollen.
Einfach nur der Druck, bessere Qualität abzuliefern. Wer das nicht einsieht und weiterhin billige Releases in Jewel-Case mit 2 Seiten starkem Booklet und 0815-Artwork abliefert geht eben unter. Ist aber auch kein Verlust.
Das ist das schlechteste, das hier überhaupt bisher kam: mp3 als "Druckmittel" ... kchkch, da lachen ja die Hühner. Nächstens dürfen wir Tesco und Komparsen noch dankbar sein, dass sie diese "Erziehungsmaßnahme" einführten, um die etwas zu lasche Verpackungsmotivation zu steigern?! Am Ende sind die Downloadshops gar Strategie?? Und ich merks jetzt erst .. herrjeh ...Schlussendlich: was ein Glück, dass sie mp3s zum Kauf anbieten. Drum frsich ans Werk: fettes Artwork, 3d Puzzle, DVD, Blue Ray, Digipiggy File usw., und dem Absatzmarkt ist geholfen.
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht dass die Aura einer seltenen Platte/CD durch den MP3-Verkauf verloren geht.
äh?? Versteh ich nicht!
beatport UNKOMPRIMIERTE musik
Wer kennt es nicht ... [/quote]