Cold Meat Industry

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Fleischfresse » 19.01.2009 (7:22)

Gibts aber derzeit nur als LP. Die CD und die CD+DVD folgen in den nächsten Wochen.


Ja, so hab ich es auch aus deinem Newsletter entnommen. Somit muss ich wohl warten...
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Beitragvon A.E. Neumann » 30.01.2009 (17:18)

Fleischfresse hat geschrieben:
Gibts aber derzeit nur als LP. Die CD und die CD+DVD folgen in den nächsten Wochen.


Ja, so hab ich es auch aus deinem Newsletter entnommen. Somit muss ich wohl warten...


Höre grad die LP Version, und muss sagen, dass sie ned so prickelnd is. Hab schon besseres von ORE gehört. Is bisserl zu langweilig und teils mit nervigen Samples versetzt. Geschmackssache halt.


Grüsse
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Re: Cold Meat Industry

Beitragvon LocustDay » 22.01.2010 (20:26)

...und für all jene die die ersten drei deutsch nepal tapes der silence trilogie nicht besitzen, kann ich nur die neue "the silent container" box empfehlen. die lim. box kann man sich allerdings getrost schenken.
remembering what`s pure... http://www.myspace.com/locustday
Benutzeravatar
LocustDay
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.05.2003 (19:50)
Wohnort: Preu�en

Re:

Beitragvon BB » 03.02.2010 (0:16)

Electrolurch hat geschrieben:
EF hat geschrieben:Keine Ahnung wann :? , es war auf jeden Fall nicht Berlin sondern in Bochum. (ich denke das war ein Ordo Equilibrio Konzert)
Reiner m�sste das doch wissen, der war garantiert auch da.


Es war Megaptera, The Protagonist, Des Esseintes.
02.03.2001 in Zwischenfall.

Hr. Pettersson war da nicht dabei.
Sondern dieser Herr: http://www.discogs.com/artist/M%C3%A5rten+Sahl%C3%A9n
Auf diesem Foto ist er ganz links zu sehen:
http://www.discogs.com/viewimages?artis ... ist%2C+The


Habe ich leider verpaßt, muß wohl sehr gut gewesen sein, aber leider nicht gut besucht gewesen.
Zu der Zeit gab es ja auch noch die 'Ignis et ferrum' parties im fall und auf einer Area in der Matrix.
Bis denn,... BB
Benutzeravatar
BB
 
Beiträge: 195
Registriert: 05.07.2004 (22:31)
Wohnort: Solingen

Re: Cold Meat Industry

Beitragvon chikan » 03.02.2010 (9:21)

Hi BB, 2001 hat noch der Ziggy in der Matrix der Area aufgelegt.

Ignis et Ferrum gab es soweit ich mich erinnern kann nie konstant in der Matrix. Vielleicht mal als Gast.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: Cold Meat Industry

Beitragvon BB » 03.02.2010 (23:08)

chikan hat geschrieben:Hi BB, 2001 hat noch der Ziggy in der Matrix der Area aufgelegt.

Ignis et Ferrum gab es soweit ich mich erinnern kann nie konstant in der Matrix. Vielleicht mal als Gast.


Stimmt ist schon länger her, zu der Zeit war eben 'Ignis et Ferrum' der Grund gewesen die MATRIX mal zu besuchen.
Die Ignis Leute haben den Ziggy ab und an vertreten.
...aber ist jetzt OT

CMI ist für mich der Inbegriff für die düsterste Musik die ich kenne und mag.
Bis denn,... BB
Benutzeravatar
BB
 
Beiträge: 195
Registriert: 05.07.2004 (22:31)
Wohnort: Solingen

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste