CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Re: CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

Beitragvon Goat93 » 28.05.2012 (11:55)

Seelensturm hat geschrieben:Ohweh! Ich möchte nicht über Dein Alter spekulieren, aber das mit'm Kindergarten war wohl garnicht so weit aus der Luft gegriffen.

Sorry, aber hier glinke ich mich aus, weil mir das Niveau zu infantil ist.

Auch das hatten wir schon. "Weitergekommen" bin ich sehr wohl, nur dass ich Musik ansich und die Botschaft, die dahintersteht (hier wunderschön mit einem Video untermalt) nicht trennen kann und will. Mehr als sich selbst so zu disqualifizieren kann man sich nicht.

Gruß und Kuss. *knutsch* :lol:


Ende!

Wunderschön geschrieben *knuddel*

Ich vermisse nur die Konsequenz bei der Sache :wink:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: CONTROL und (!) >>White<< Power Electronics

Beitragvon And242 » 01.06.2012 (22:49)

Mit dem Abweichen von der vorgegebenen Meinung erlangt man also ein infantiles Niveau!?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Vorherige

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron