moin
da ich relativ neu in dieser ecke der elektronischen musik bin suche ich mal jemanden der sich etwas besser auskennt und mir tips bezüglich guter musik in der richtung geben kann
hören tue ich die u.a. diese musik zwar schon lange, den ersten richtigen kontakt mit der szene hatte ich allerdings bei Forms of Hands 02 und seit dem habe ich da auch mal etwas weiter nachgeforscht, da es noch nicht so kommerzverseucht ist und einige sachen mir auch sehr gut gefallen haben (z.b. Orphx, m² oder Ah Cama-Sotz)
mein bisheriger favorit bei dieser art von musik ist allerdings Tarmvred und sowas in der richtung suche ich jetzt in cd- oder vinyl-form, da ich selbst auflege (hauptsächlich Digital Hardcore zeug, Breakcore, finsteren Drum & Bass und auch "liebere" sachen) und auch produziere
informiert habe ich mich z.b. bei Ad Noiseam, wo es ja sehr schöne sachen gibt (siehe Tarmvred, Xenonics K-30, etc.) aber der hauptteil der releases in dieser szene scheint irgendwie in richtung Dark Ambient bzw. relativ ruhigen Noise zu gehen, hab zwar nix gegen diese musik, aber es ist erstens nix zum auflegen und zweitens irgendwie zu viel des guten (waren bestimmt 75% des stores bei Ad Noiseam)...meine bitte also: schreibt mir ein paar sachen auf die schön treibend, aggressiv, brachial und eben auflegbar sind (eben ähnlich Tarmvred) oder sachen die einfach empfehlenswert sind bzw. die man haben muß
wär nett wenn hier viele empfehlungen kommen würden
danke im voraus
Lexandro