suche jemanden der sich auskennt...

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon adnoiseam » 29.08.2002 (20:23)

Robotron hat geschrieben:sammelbestellung halt und günstig. tarmvred sind live auch echt genial!!


Jup. :)

Robotron hat geschrieben:wieviele von den usern hier fahren den nach aachen?


Ich werde da sein.

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lexandro » 29.08.2002 (21:37)

was ist in Aachen ?
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Benutzeravatar
Lexandro
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2002 (18:23)
Wohnort: Ichtershausen

Beitragvon vac » 29.08.2002 (21:42)

vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Lexandro » 29.08.2002 (21:50)

ah ja...verdammt, wär bestimmt auch was für mich, is aber nich gerade um die ecke :(
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Benutzeravatar
Lexandro
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2002 (18:23)
Wohnort: Ichtershausen

Beitragvon vac » 29.08.2002 (22:05)

na hey.. du hast es über 100km kürzer als ich :D

naja.. ich häng privat total in der luft wegen mf. keine ahnung ob ich nun fahre oder nicht oder ... :?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Lexandro » 29.08.2002 (23:37)

du weißt wo Ichtershausen liegt ? ich bin beeindruckt :shock:
ich weiß nicht mal genau wo Aachen liegt...hab eben Geo ab der 11. abgewählt :(
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Benutzeravatar
Lexandro
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2002 (18:23)
Wohnort: Ichtershausen

Beitragvon adnoiseam » 30.08.2002 (0:04)

Lexandro hat geschrieben:du weißt wo Ichtershausen liegt ? ich bin beeindruckt :shock:
ich weiß nicht mal genau wo Aachen liegt...hab eben Geo ab der 11. abgewählt :(


Aachen ist an der Grenze mit der Niederlande, im Sud-Östen von Köln.

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon vac » 30.08.2002 (8:45)

Lexandro hat geschrieben:ich weiß nicht mal genau wo Aachen liegt...hab eben Geo ab der 11. abgewählt :(


tja.. was machst du, wenn ich dir jetzt sage, daß ich gar keine 11. gemacht habe, sondern mit der 10ten abgegangen bin? :D
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Lexandro » 30.08.2002 (10:06)

jaja, ich geb mich geschlagen :(
weiß zwar ungefähr wo Aachen liegt, aber ich sag mir immer wenn ich`s genau wissen will guck ich in den atlas, also muß ich meinen kopf nicht mit solchen informationen belasten...wissen heißt wissen wo`s steht :D
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Benutzeravatar
Lexandro
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2002 (18:23)
Wohnort: Ichtershausen

Beitragvon entropie » 30.08.2002 (10:22)

hallo lexandro.

noch ein paar tipps von meiner seite (auch wenn sie nicht in erster linie im industrial-bereich anzusiedeln sind):

- richard devine (extrem dicht + perkussiv)
- datach'i (verzerrter abgefahrener scheiss)
- kid606 und umfeld (lesser, hrvatski,...) (sick!)
- bogdan raczynski - speziell: samurai math beats (drill'n'bass)

keine ahnung ob du die schon kennst...


:peace
Benutzeravatar
entropie
 
Beiträge: 25
Registriert: 07.08.2002 (21:50)

Beitragvon Lexandro » 30.08.2002 (14:26)

Kid und co. kenne ich natürlich, Richard Devine auch, der rest sagt mir nix
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Benutzeravatar
Lexandro
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2002 (18:23)
Wohnort: Ichtershausen

Beitragvon chikan » 25.09.2002 (15:26)

Lexandro hat geschrieben:hmm...S.I.N.A ist also schon wieder "kommerz"
muß einem ja gesagt werden...so viel kenn ich von denen ja auch nicht,


mal ne Frage so am Rande: Was glaubt Ihr eigentlich so, wann der Kommerz anfängt?
Mit der ganzen Sache und auch bei Hands läßt sich nun wirklich nicht die Welt verdienen. Das wäre zwar ganz lustig, ist aber nicht so. Und so möchte ich meinen, es ist eher eine Sache des Geschmacks ob S.I.N.A. diese oder jene Musik macht oder nicht. Und selbst wenn nicht alles mein Geschmack ist, so möchte ich sagen, daß ich es anerkenne wenn jemand seinen Weg geht und seinen Stil über die Zeit entwickelt.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon haiwire » 25.09.2002 (21:04)

Was glaubt Ihr eigentlich so, wann der Kommerz anfängt?
Mit der ganzen Sache und auch bei Hands läßt sich nun wirklich nicht die Welt verdienen

Kommerz fängt da an, wo angeblich soo unkommerzielle bands verdammt hohe gagenanforderungen haben, speziell bei hands gibts es da so 1 bis 2.
zum geldverdienen sollte eigentlich der job dasein, einige leute verwechseln das irgendwie. an der musik an sich kann aber keinen kommerz erkennen, obwohl für mich persönlich industrial was anderes ist als diverse bands auf hands, ant zen und konsorten...
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon vac » 25.09.2002 (21:27)

chikan: du bist nicht zufällig wieder sina unter nem "mrs. undercover"-nick? ;) nee aber im ernst: ich hatte mich damals kurz mit ihr gemailt, aber irgendwann hatte ich dann keine lust mehr. nicht weil mir die argumente fehlten, sondern weil es ne endlosdiskussion ist. was ist kommerziell? wo sind die grenzen jedes einzelnen? was für mich kommerz ist, ist für andere wieder bester noise-industrial und umgekehrt...

bei der sina-crew stören mich persönlich die "unzähligen" nebenprojekte (ja, die "" haben ihren grund ;)). klar, daß haben auch andere projekte. aber wenn ich von kaanbalik etwas mag, dann ist es am ehesten mono no aware. jedem anderen siteproject haftet für mich etwas der geruch des geldverdienens an, auch wenn das bei einer so "kleinen" szene eher relativ ist. aber die richtung von pzycho bitch bspw. zeigt der auftritt beim woodstage dieses jahr. nein, ich hab ihn nicht gesehen. mir ging es um die tatsache des auftrittes dort ansich. oder schmuß wie autogrammstunden beim wgt etc.

wie haiwire so schön schrieb
um geldverdienen sollte eigentlich der job dasein, einige leute verwechseln das irgendwie.

wenn musiker mit ihrer musik "ernsthaft" geld verdienen wollen oder gar müssen ist damit zwangsläufig eine gewisser kuschelkurs "mit dem markt" verbunden. und da wären wir wieder beim thema kommerz.

so lange ausführung. ich hoffe, ich konnte meinen standpunkt irgendwie rüberbringen und hoffe, ich bin niemanden zu sehr auf die füße getreten :)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon chikan » 25.09.2002 (22:04)

Also Sina bin ich nicht, aber da ich auch damit (Nebenprojekt??)zu tun habe, schreibe ich mal was dazu.
Es gibt da keine für mich keine Haupt oder Nebenschauplätze. Mono, womit ich zu tun habe, gibt es vollkommen unabhängig zu S.I.N.A. , eher ist es richtig zu sagen S.I.N.A. entstand als Nebenprojekt dazu, aber selbst das finde ich nicht passend. Nebenbei gibt es Mono seit anfang 96, es war mal als reines Experimentierfeld abseits zu unserer Band Kaanbalik gedacht. Ohne den Gedanken was zu veröffentlichen oder so. ist alles eh eine Verkettung von Zufällen (keine kommerzielle Planung! :wink:
SINA gibt es seit 2000 und über Pzycho Bitch kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen. Sind eben doch unabhängige Dinge. Auch wenn es nicht so mein Sound ist, wünsche ich Stefan und Sina alles Glück der Welt bei ihren Sachen. Meiner Meinung nach wird Pzycho Bitch von vielen falsch eingeordnet, ist definitiv keine Noisemusik für mich und hat auch nichts damit zu tun. Da wollen also Leute was in einem anderen Bereich veröffentlichen, als der ihnen zugedachte. Ist okay! Und beim Woodstage war ich nicht, sowas interessiert mich auch gar nicht. Nicht meine Musik und Schluß!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron