einstand :-)

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

einstand :-)

Beitragvon eSpunkt » 03.07.2002 (19:58)

tach,
wo ich jetzt auch hier gelandet bin, will ich gleich mal mit etwas spam meinen einstand geben. also - zum einen gibt's unter http://www.hiddentechnology.de ein paar tracks von uns zum runterladen. zum anderen findet sich unter http://www.deafborn.de ein überblick über die aktivitäten im veranstaltungsbereich, in die ich involviert bin. von den tollen deafborn veröffentlichungen (mit denen ich aber nur ganz am rande zu tun habe) ganz zu schweigen ;-)
also, viel spass dort, sascha[b][/b]
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon vac » 03.07.2002 (20:02)

boaaaaah! der espunkt. kraß :shock: sogar so ganz ohne werbung (signatur zählt nicht ;)) btw: warum schreibstn du zum schluß noch ? :)

beim ie ist das genial. text markieren und button drücken. wie im word. dummerweise nutze ich mozilla, da gehts nüsch :(

ok, genug ot. vielleicht kann man termine von dieser einen webseite auch hier eintragen? also unter termine etc.?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon eSpunkt » 03.07.2002 (20:45)

klaro, sobald wir wieder was fallen, werd ich es hier reinposten. derzeit ist aber erst mal sommerpause angesagt.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste