newbie

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

newbie

Beitragvon adnoiseam » 28.08.2002 (15:29)

Hallo

Ich heiße Nicolas Chevreux und bin der Typ, der für Ad Noiseam und Recycle Your Ears schuld ist. :)
Schönes Board, gut gemacht und es sieht gut aus.

Nicolas

PS: Entschuldigung im Vorhaus für mein schlechtes Deutsch. Ich bin eigentlich kein Deutscher.
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Re: newbie

Beitragvon vac » 28.08.2002 (15:33)

adnoiseam hat geschrieben:Ich heiße Nicolas Chevreux und bin der Typ, der für Ad Noiseam und Recycle Your Ears schuld ist. :)


hey! welch hoher besuch in unseren niederen hallen 8)

adnoiseam hat geschrieben:Schönes Board, gut gemacht und es sieht gut aus.


dankeschön :D das gilt auch für deine seite(n), die sich seit jetzt fast 2 jahren in meinen bookmarks tummeln :)

adnoiseam hat geschrieben:PS: Entschuldigung im Vorhaus für mein schlechtes Deutsch. Ich bin eigentlich kein Deutscher.


kein problem, du sprichst besser deutsch als ich französisch *g* ich habe am anfang überlegt, daß board englisch zu halten, aber damit tun sich viele halt auch schwer. :roll:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Lexandro » 28.08.2002 (15:33)

hey...cool das du hier bist, mit dir wollt ich mich sowieso mal näher auseinandersetzen
danke für die bestellung, muß demnächst mal wieder eine aufgeben, gibt da noch einiges was mich interessiert...lass mir unbedingt eine von den Automated übrig

cooles label übrigens !!!

hoffe man spricht sich bei gelegenheit mal
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Benutzeravatar
Lexandro
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2002 (18:23)
Wohnort: Ichtershausen

Re: newbie

Beitragvon adnoiseam » 28.08.2002 (15:37)

vac hat geschrieben:dankeschön :D das gilt auch für deine seite(n), die sich seit jetzt fast 2 jahren in meinen bookmarks tummeln :)


Danke. Zur Zeit arbeite ich an einer neue Version von Recycle Your Ears, die durch ein CMS laufen würde. Es wird *vielleicht* fürs MF fertig.

vac hat geschrieben:kein problem, du sprichst besser deutsch als ich französisch *g* ich habe am anfang überlegt, daß board englisch zu halten, aber damit tun sich viele halt auch schwer. :roll:


Ja. Und es gibt schon genug Board, die auf English sind. Da ich den Eindruck habe, daß diese Musik noch nicht so groß in Deutschland ist (statt in den USA, zum Beispiel), ist es eine gute Idee, dieses Board auf Deutsch zu haben.

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon adnoiseam » 28.08.2002 (15:38)

Lexandro hat geschrieben:hey...cool das du hier bist, mit dir wollt ich mich sowieso mal näher auseinandersetzen
danke für die bestellung, muß demnächst mal wieder eine aufgeben, gibt da noch einiges was mich interessiert...lass mir unbedingt eine von den Automated übrig


:)
Die "Automated" CD ist momentan ausverkauft. Ich sollte die neue Pressung nächste Mittwoch haben, wenn ich auch die neue Veröffentlichung, die CD "Apparitions" von Cordell Klier haben.


Lexandro hat geschrieben:cooles label übrigens !!!


Danke.

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Re: newbie

Beitragvon vac » 28.08.2002 (15:39)

adnoiseam hat geschrieben:Ja. Und es gibt schon genug Board, die auf English sind. Da ich den Eindruck habe, daß diese Musik noch nicht so groß in Deutschland ist (statt in den USA, zum Beispiel), ist es eine gute Idee, dieses Board auf Deutsch zu haben.


ich hoffe auch, daß sie nicht noch mehr wächst. aber das ist wohl nur ein frommer wunsch. :roll: das du das als kapitalistischer labelbesitzer aber anders siehst, ist natürlich klar *lol* ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Re: newbie

Beitragvon adnoiseam » 28.08.2002 (15:43)

vac hat geschrieben:das du das als kapitalistischer labelbesitzer aber anders siehst, ist natürlich klar *lol* ;)


Klar. Ich brauche ein zweites Porsche. Das, das ich mit der Tarmvred und Wilt CD gekauft habe, ist sowieso zu billig. :P

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste