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BDN - Great Death 3 Tracklist !!!!!

BeitragVerfasst: 30.03.2004 (13:22)
von Maschinensturm
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich suche die Tracklist von der Great Death 3 CD.......


:(

Re: BDN - Great Death 3 Tracklist !!!!!

BeitragVerfasst: 30.03.2004 (17:13)
von Toxxiq
Maschinensturm hat geschrieben:Ich suche die Tracklist von der Great Death 3 CD.......


Meinst Du diese?

http://www.discogs.com/release/228981

BeitragVerfasst: 30.03.2004 (18:23)
von Maschinensturm
Yupppp !!!!!!! :D

Thx :wink:

BeitragVerfasst: 02.04.2004 (8:00)
von autistic-disco
raubkopierer sind verbrecher :twisted:

BeitragVerfasst: 02.04.2004 (16:34)
von Maschinensturm
:twisted:

ist ne Sicherheitskopie vom Original eines Freundes......!!!!!!!

:D

BeitragVerfasst: 02.04.2004 (19:54)
von autistic-disco
sicher, sicher :roll:

BeitragVerfasst: 02.04.2004 (20:22)
von vac
autistic-disco hat geschrieben:sicher, sicher :roll:

oh man.. gut das wir alle unseren sachen nur im original haben und hören, oder? bei 10.000eur/monat nettogehalt weiss man ja sonst nicht wohin mit der kohle.

BeitragVerfasst: 02.04.2004 (20:30)
von Toxxiq
Warum werden eigentlich nie die Abertausenden von Buchkopierer als Verbrecher hingestellt?

BeitragVerfasst: 02.04.2004 (20:53)
von SK
vac hat geschrieben: bei 10.000eur/monat nettogehalt weiss man ja sonst nicht wohin mit der kohle.


bissl wenig. wie kommst du da bloß über die runden...

BeitragVerfasst: 03.04.2004 (18:56)
von And242
autistic-disco hat geschrieben:raubkopierer sind verbrecher :twisted:


Wer hat eigentlich den finanziellen Schaden, wenn alle guten CDs limitiert sind :?:

BeitragVerfasst: 04.04.2004 (2:47)
von Maschinensturm
Es gibt auch viele schlechte CDs die arg limitiert sind. :D

BeitragVerfasst: 04.04.2004 (14:22)
von MK
Ich sage nur: "Der Sargnagel des Industrial"

BeitragVerfasst: 04.04.2004 (14:40)
von stahlfritz
MK hat geschrieben:Ich sage nur: "Der Sargnagel des Industrial"


Quatsch! Wenn die kleinen Labels mit ihren aufwändigen Verpackungen und Kleinstauflagen Ihr Zeug nicht verkaufen könnten wären die schon lange im Sarg. Keiner überlebt es lange von einer 500er Auflage immer nur zehn zu verkaufen, selbst wenn die Gewinnspanne recht hoch bei den Tonträgern ist.
Tja, und wenn's die Sachen dann nicht mehr gibt, weil eine Zweitauflage sich für das Label nur bedingt lohnen würde muss man halt sehen wo man das Kulturgut Musik herbekommt.

Mich erinnert die ganze Diskussion immer ein wenig an das Büchlein "Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit" - der Verkauf von Kunstpostkarten, Postern und Katalogen mit originalgetreuen Abbildungen hat ja auch nicht zum Kollaps in der Kunstszene geführt.

fritze.

BeitragVerfasst: 04.04.2004 (14:47)
von SK
stahlfritz hat geschrieben:Mich erinnert die ganze Diskussion immer ein wenig an das Büchlein "Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit" - der Verkauf von Kunstpostkarten, Postern und Katalogen mit originalgetreuen Abbildungen hat ja auch nicht zum Kollaps in der Kunstszene geführt.

fritze.


in der tat, oft ist es auch die "aura" des tonträgers die zählt (und für die man dann auch zahlt)

SK

BeitragVerfasst: 04.04.2004 (16:29)
von MK
stahlfritz hat geschrieben:Quatsch! Wenn die kleinen Labels mit ihren aufwändigen Verpackungen und Kleinstauflagen Ihr Zeug nicht verkaufen könnten wären die schon lange im Sarg. Keiner überlebt es lange von einer 500er Auflage immer nur zehn zu verkaufen, selbst wenn die Gewinnspanne recht hoch bei den Tonträgern ist.
Tja, und wenn's die Sachen dann nicht mehr gibt, weil eine Zweitauflage sich für das Label nur bedingt lohnen würde muss man halt sehen wo man das Kulturgut Musik herbekommt.

Mich erinnert die ganze Diskussion immer ein wenig an das Büchlein "Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit" - der Verkauf von Kunstpostkarten, Postern und Katalogen mit originalgetreuen Abbildungen hat ja auch nicht zum Kollaps in der Kunstszene geführt.


Dohhhh....!?!?

Ich nehm's ja nicht übel, da ich meinem Sätzchen auch keinen weiteren Kommentar hinzufügte, aber ein wenig verwirrt bin ich aufgrund Deiner Ausführung schon.

Die Kunstszene, d.h. Sammlung von Kunstwerken wieder Gemälden, Plastiken oder Etchings, mit dem Musikbusiness direkt zu vergleichen, ist - wenn zugegebenermaßen im Industrial durchaus gelinkt - ein wenig arg an den Haaren herbeigezogen. Darüber möchte ich allerdings nicht diskutieren.

Andererseits die Frage, ob Limitierungen von der Käuferschaft bestimmt werden, oder Limitierung die Käuferschaft bestimmt? Komischerweise setzt der "große Run" in erster Linie und GERADE bei möglichst geringer Auflage ein, wohingegen unlimitierte Sachen unverdientermaßen weitaus weniger Aufmerksamkeit erlangen.

Aber auch hier bitte keine großartigen Diskussionen. denn das führt zu nichts.

MK