DJ-TÃœV

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon .siamesiC Twin. » 03.12.2002 (17:17)

plastic hat geschrieben:...außerdem muss ich ja irgendwie verhintern, das der böse twin mich mit seinen postings einholt ;)
plastic


posting- leichen pfastern meinen dreckigen weg, doch
früher oder später krieg ich dich. :twisted:
sieh 's doch ein, babe! 8)
widerstand ist zwecklos.
*gaga*
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon fragile_loop » 04.12.2002 (17:48)

high, ihr sound-junkis!

also hier, ist mal wieder ein beitrag zum thema von nöten

hab letztes wochenende einen blick ins werkII in L geworfen und fands doch erstaunlich zu was sich ein solcher von vornherein als sinnlos abgestempelter abend entwickeln kann... ( wech überaschung ... ich kann auf disse spass haben )


die mucke ist ein echetes bienchen wert ( von krach bis zur lieblichsten d&b melodei alles zu hören )
und die veranstalter solten ein lob ins mutti-heft kriegen!!! :lol:

die deko war schlicht genug um gut zu sein und die location lies keine wünsche öffenbleiben

sodas ich mir gleich mal so aus lust und guter laune 2 cd`s mitnehmen mußte... =>
=> @ twin:
hab leider feststellen müssen das die evopollution/overrun einen gewaltigen schmiss hat und ich die bonus track's ni hörn kann
aber ich glaub den schaden kann kaza ersetzen :wink:
beim rauchen einer zigarette ist es besonders schwer intelligent auszusehen

gegen alles :ö):
fragile_loop
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.11.2002 (10:26)
Wohnort: taliban trainee camp

Beitragvon .siamesiC Twin. » 04.12.2002 (18:18)

fragile_loop hat geschrieben:=> @ twin:
hab leider feststellen müssen das die evopollution/overrun einen gewaltigen schmiss hat und ich die bonus track's ni hörn kann
aber ich glaub den schaden kann kaza ersetzen :wink:


:shock:
ehrlich? auf der cd?
der der sie dir verkauft hat (hallo thomas ;-) ) kann sicher nix dafür, kriegst bei gelegenheit von mir ne neue. will ja nicht, dass kaputte cd's von mir im umlauf sind, wo gibt's denn sowas :!:


der wiedergutmacher.
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon plastic » 05.12.2002 (9:40)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:posting- leichen pfastern meinen dreckigen weg, doch
früher oder später krieg ich dich. :twisted:
sieh 's doch ein, babe! 8)
widerstand ist zwecklos.
*gaga*



lieber twin: auch wenn ich dein erster GROUPIE (insider) bin, so leicht mach ich des dir denn doch nich... hoff ich, noch lieg ich vor dir :roll:


*gaga*
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon dis.accoustic » 17.12.2002 (16:54)

um mal wieder zu thema dieses threads zu kommen:

WARNUNG:

Desperados in Berga/Elster (Stadthalle)

innerhalb von zwei Stunden

3 x Tanzwut,
2 x Lahme Mortadella,
2 x Blutegel
2 x Das Ich

....usw.

und dann noch angucken wie das gesicht dieses "DJ" Olli zu ner Grimasse wird, wenn man den wunsch nach Krach äussert.
Benutzeravatar
dis.accoustic
 
Beiträge: 137
Registriert: 04.10.2002 (12:44)
Wohnort: Vogtland

Beitragvon vac » 17.12.2002 (17:20)

berga... war da nicht was? :D hat mir nicht der herr khaosgott gestern berichtet, daß in dieser metropole demnächst terminal choice auftreten? oder verwechsle ich da jetzt was? :?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon .siamesiC Twin. » 17.12.2002 (17:36)

vac hat geschrieben:berga... war da nicht was? :D hat mir nicht der herr khaosgott gestern berichtet, daß in dieser metropole demnächst terminal choice auftreten? oder verwechsle ich da jetzt was? :?


das würde doch dann perfekt zur mucke passen *aufstoß*

:evil:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon Electrosmog » 17.12.2002 (18:38)

dis.accoustic hat geschrieben:um mal wieder zu thema dieses threads zu kommen:

WARNUNG:

Desperados in Berga/Elster (Stadthalle)

innerhalb von zwei Stunden

3 x Tanzwut,
2 x Lahme Mortadella,
2 x Blutegel
2 x Das Ich

....usw.

und dann noch angucken wie das gesicht dieses "DJ" Olli zu ner Grimasse wird, wenn man den wunsch nach Krach äussert.


aber du gehst ja immer wieder hin!
broken hands and killing ants
Benutzeravatar
Electrosmog
 
Beiträge: 155
Registriert: 07.10.2002 (17:45)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon dis.accoustic » 17.12.2002 (19:59)

stimmt...

aber das tragische ist, dass es ja außer dem bpm kaum ne alternative gibt....und für megapark oder e-werk bin ich wahrhaftig noch nicht verzweifelt genug

mein vorsatz für das neue jahr steht aber fest...berga nur noch im nicht-nüchternen zustand


terminal choice in berga?? da ist bestimmt ein anderes gemeint.
Benutzeravatar
dis.accoustic
 
Beiträge: 137
Registriert: 04.10.2002 (12:44)
Wohnort: Vogtland

Beitragvon MINOR » 19.12.2002 (9:27)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
fragile_loop hat geschrieben:=> @ twin:
hab leider feststellen müssen das die evopollution/overrun einen gewaltigen schmiss hat und ich die bonus track's ni hörn kann
aber ich glaub den schaden kann kaza ersetzen :wink:


:shock:
ehrlich? auf der cd?
der der sie dir verkauft hat (hallo thomas ;-) ) kann sicher nix dafür, kriegst bei gelegenheit von mir ne neue. will ja nicht, dass kaputte cd's von mir im umlauf sind, wo gibt's denn sowas :!:


der wiedergutmacher.


:shock: Riesenschreck! CD kaputt?! Der Alptraum...
Hm, kann sie mir ja nicht alle anhören. Find ich nett, daß Du das wieder-gut-machst. Ich hoffe, das passiert mir nicht allzu oft
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon MINOR » 19.12.2002 (9:31)

dis.accoustic hat geschrieben:um mal wieder zu thema dieses threads zu kommen:

WARNUNG:

Desperados in Berga/Elster (Stadthalle)

innerhalb von zwei Stunden

3 x Tanzwut,
2 x Lahme Mortadella,
2 x Blutegel
2 x Das Ich

....usw.

und dann noch angucken wie das gesicht dieses "DJ" Olli zu ner Grimasse wird, wenn man den wunsch nach Krach äussert.


Und um das Thema mal wieder breitzuziehen...
Berga/Elster?!?! Yeah. Komme ursprünglich aus Zeulenroda...das ja nun nicht so weit weg ist... ABER SO AM ENDE WAR ICH NIE. War gelegentlich im Schiller/Blockhaus..., irgendwann hörte dann auch die 3.00 Uhr-Morgens PAL-Homemage auf...das wars dann.
Darum gehört das Schiller/Blockhaus auch gar nicht hierher...es ist nämlich schon lange...verdienterweise!...ZU!
Ein Nostalgie-Seufzer: *seufz*
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon dis.accoustic » 19.12.2002 (12:02)

@minor

dann sind wir uns damals in greiz bestimmt auch desöfteren morgens um drei oder um vier über die füße gefallen :D (nach meistens langen laber- und nörgel-orgien mit marsel....bei mr. super-tom sind ein kumpel und ich eh unten durch und so war und ist wünschen zwecklos)

ich wünsch mir aber trotzdem wieder blockhaus-zeiten...ich fands da am gemütlichsten (als es dann wieder schiller wurde nach dem umbau war es nur noch grausam...optisch wie akustisch)

aber in dieser disko hab ich viel erlebt...waren das schöne zeiten damals *träneausdemaugewisch*
Benutzeravatar
dis.accoustic
 
Beiträge: 137
Registriert: 04.10.2002 (12:44)
Wohnort: Vogtland

klar, schlecht war es nicht

Beitragvon MINOR » 19.12.2002 (12:16)

dis.accoustic hat geschrieben:@minor

dann sind wir uns damals in greiz bestimmt auch desöfteren morgens um drei oder um vier über die füße gefallen :D (nach meistens langen laber- und nörgel-orgien mit marsel....bei mr. super-tom sind ein kumpel und ich eh unten durch und so war und ist wünschen zwecklos)

ich wünsch mir aber trotzdem wieder blockhaus-zeiten...ich fands da am gemütlichsten (als es dann wieder schiller wurde nach dem umbau war es nur noch grausam...optisch wie akustisch)

aber in dieser disko hab ich viel erlebt...waren das schöne zeiten damals *träneausdemaugewisch*


Ich hab nie verstanden, was die roten Herzchen als Deko in der Spätphase bedeutet haben, dann hat mir jemand gesagt, daß die Deko vom Samstag nicht weggemacht wird, weil Freitags eh alle nur böse-gruftie sind und a) sowas dann nie schadet
und b) eh keiner bemerkt...
Stimmt schon, da sind krasse Sachen passiert, hab ich meine erste Liebe gefunden, da in dieser Disko...
Wuah...
Jetzt muß ich erstmal sentimentale Filme schieben... :cry:
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Electrosmog » 19.12.2002 (12:35)

dis.accoustic hat geschrieben:stimmt...
aber das tragische ist, dass es ja außer dem bpm kaum ne alternative gibt....und für megapark oder e-werk bin ich wahrhaftig noch nicht
verzweifelt genug

abwarten,das wirst du bestimmt noch werden :wink:

dis.accoustic hat geschrieben:mein vorsatz für das neue jahr steht aber fest...berga nur noch im nicht-nüchternen zustand


naja,und was ändert sich da zu jetzt? :wink:

dis.accoustic hat geschrieben:terminal choice in berga?? da ist bestimmt ein anderes gemeint.

nee,stimmt schon,hier in zwickau liegen sogar die flyer rum! also auf gehts ... :?
broken hands and killing ants
Benutzeravatar
Electrosmog
 
Beiträge: 155
Registriert: 07.10.2002 (17:45)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon .siamesiC Twin. » 19.12.2002 (19:59)

Electrosmog hat geschrieben:nee,stimmt schon,hier in zwickau liegen sogar die flyer rum! also auf gehts ... :?


ist dort jemand mit nem faule-eier stand vertreten? da würde ich vielleicht auch kommen.... *gaga*
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast