so.
nachdem ich also nun mit dem auch öffentlich zugänglichen krachcom-forum-namen meine mir zustehenden 15 minuten ruhm schon weg hab...
... möcht ich mich mal bei allen bedanken!
ich persönlich bin auf jeden fall von eurer guten resonanz begeistert und stolz, da ich sie so definitiv nicht erwartet hab! schliesslich ist es immer noch "nur" "selfmademusic" mit ein bisschen pc-hilfe, aber ohne keyboard, synthesizer, verzerrer und sonstigem elektro-kracherzeuger-blabla. (und immerhin bin ich hier unter publikum mit sachverstand und anspruch)
wenn ich einem der z.b. ant-zen-acts mein equipment zeigen tät' - der würde sich krank lachen. aber der wille zählt, und der ist da!
gleichzeitig aber auch die bitte von mir: wer konstruktive kritik hat, soll mir diese unbedingt mittteilen, denn die bringt meistens mehr als das öl auf der seele.
...und noch mal kurz zurück zum eigentlich thema [liquid_1]:
wie yipotash und vac schon sagten: cd-brenner, verbatim, ein cd-labelling-kit und ein bisschen spucke waren zumindest bei der ersten cd [plain sample music] alles, was ich an zutaten brauchte. die zweite [@ ascii] hat zwar das nette von der druckerei gedruckte booklet, dafür isses aber auch finanziell ein noch saftigerer schlag ins wasser gewesen als die erste...
aber egal, wenn ich mit musik geld verdienen wöllte, tät ich alle meine guten vorsätze über board schmeissen und bei brotschiss singen!
tüsskes!
thomas / hst