bakterielle infektion

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

bakterielle infektion

Beitragvon vac » 05.07.2002 (13:18)

gestern bei d.s.s.g gefunden und für weitergebenswürdig gefunden: bakterielle-infektion. dahinter verbirgt sich minimaler und schräger wave. gerade für den khaosgott als welle:erdball-anhänger dürfte das was sein. der schritt von w:e zu bi ist nicht allzu groß :)

und egal wie "billig" es klingt: einen gewissen charme hats auf jeden fall.

download-tip: komputerherz 8)

(auch wenns der band selbst nicht gefällt. aber ist bei p.a.l. un seinem "hit" ja auch nicht anders :D)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Re: bakterielle infektion

Beitragvon plastic » 05.07.2002 (19:35)

hach... so niedliche melodien und so ne "böse" stimme dazu.... hehe :twisted:
aba anhören kann man sichs mal, macht direkt gute laune...auch wenn das sicherlich nich beabsichtig war :)

und ja... es hat ein klein wenig was von welle:erdball... ich hasse welle:erdball... (ausnhamen bestätigen dies :wink: )

plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon kHaosGOtt » 06.07.2002 (11:21)

hehe..
kenn ich schon, hab auch schon CD :)
die sind glaube ich auch auf ner Menge C64-Compilations mit draufgewesen... klingt teilweise wirklich wie Computerspiel-Sound..

echt niedlich :P da haste recht !!

gruesse, der kHaosGOtt
Benutzeravatar
kHaosGOtt
 
Beiträge: 96
Registriert: 02.07.2002 (17:47)
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitragvon Daimion » 06.07.2002 (11:55)

klingt niedlich *grinst* die Stimme gefällt mir ... an den Melodien sollten die Arbeiten :twisted:
Daimion
 

Beitragvon vac » 06.07.2002 (11:58)

ich glaub mal das ist gewollt.. wie bei dem ganzen nu wave-zeug (oh man.. wieder was mit diesem beschissenen "nu" vornedran :roll: ) achtziger als die achtziger sozusagen :)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron