blackhouse lyrics

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon WaD » 15.11.2004 (14:04)

EF hat geschrieben:geht mir genauso.bis auf die 5 minutes und die mit dem karnickel höre ich die sachen selten.

eine schicke nww hörst du gerade.:wink:
vinyl ??
da gabs doch auch nur 150 stück von,wenn ich mich nicht irre.


ja die "we will fight back" hab ich auch noch, höre sie allerdings auch äußerst selten.

von der nww erstpressung angeblich 100 + 30
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon EF » 15.11.2004 (16:48)

WaD hat geschrieben:von der nww erstpressung angeblich 100 + 30


gibt es von allen nww mehrere pressungen und woran erkennt man die ??

von der chance meeting habe ich mal zwei verschiedene gesehen,aber welche die erste ist - keine ahnung.
ich hoffe doch die,die ich habe. :wink:
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon WaD » 15.11.2004 (17:51)

EF hat geschrieben:gibt es von allen nww mehrere pressungen und woran erkennt man die ??


das ist ganz unterschiedlich, info gibt tlw. http://www.brainwashed.com/nww/music/nurse.html


EF hat geschrieben:von der chance meeting habe ich mal zwei verschiedene gesehen,aber welche die erste ist - keine ahnung.
ich hoffe doch die,die ich habe. :wink:


du meinst jetzt die "Chance Meeting on a Dissecting Table of a Sewing Machine and an Umbrella" nehme ich an und nicht die "Chance Meeting Of Nurse With Wound And Unveiled On Charlottenborg" oder "Chance Meeting of a Defective Tape Machine and Migraine"

die lp-version gibt es meines wissens nur so wie deinen avatar, die cd mit 2 verschiedenen
http://www.brainwashed.com/common/htdocs/discog/ud01.html

von der lp gibt es bootlegs. meist daran zu erkennen, daß die limitierungsnummer fehlt bzw. der plattenrücken unbeschriftet ist.
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon EF » 15.11.2004 (18:04)

WaD hat geschrieben:
du meinst jetzt die "Chance Meeting on a Dissecting Table of a Sewing Machine and an Umbrella" die lp-version gibt es meines wissens nur so wie deinen avatar, die cd mit 2 verschiedenen
von der lp gibt es bootlegs. meist daran zu erkennen, daß die limitierungsnummer fehlt bzw. der plattenrücken unbeschriftet ist.


danke,aber die seite kenne ich,da steht nix von erst und zweitauflage soviel ich weiss.
ich meinte aber meine avatar-platte.
meine ist nicht numeriert,hat so ein gelbliches cover und ein 12" inlet.
ich habe die nochmal im weisslichen cover ohne nummer gesehen. :?
mit plattenrücken meinst du die schmale kante ,die amn sieht wenn die platte im regal steht,oder ??die ist auch beschriftet. :? :?
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon WaD » 15.11.2004 (18:23)

EF hat geschrieben:danke,aber die seite kenne ich,da steht nix von erst und zweitauflage soviel ich weiss.
ich meinte aber meine avatar-platte.
meine ist nicht numeriert,hat so ein gelbliches cover und ein 12" inlet.
ich habe die nochmal im weisslichen cover ohne nummer gesehen. :?
mit plattenrücken meinst du die schmale kante ,die amn sieht wenn die platte im regal steht,oder ??die ist auch beschriftet. :? :?


von dieser platte gibt es auch keine vinyl-wiederveröffentlichung, sondern nur bootlegs. wenn deine nicht handnummeriert (rückseite links oben in einer kleinen weißen blase) und am plattenrücken (schmale kante, die man sieht wenn die platte im regal steht) nicht NURSE WITH WOUND CHANCE MEETING ON A DISSECTING TABLE OF A SEWING MACHINE AND UMBRELLA UNITED DAIRIES UD 01 steht, ist es leider ein B**tleg. das cover an sich hat so eine art laminatoberfläche, 12" insert
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon EF » 16.11.2004 (6:02)

WaD hat geschrieben:von dieser platte gibt es auch keine vinyl-wiederveröffentlichung, sondern nur bootlegs. wenn deine nicht handnummeriert (rückseite links oben in einer kleinen weißen blase) und am plattenrücken (schmale kante, die man sieht wenn die platte im regal steht) nicht NURSE WITH WOUND CHANCE MEETING ON A DISSECTING TABLE OF A SEWING MACHINE AND UMBRELLA UNITED DAIRIES UD 01 steht, ist es leider ein B**tleg. das cover an sich hat so eine art laminatoberfläche, 12" insert


naja,bis auf die hand-nummerierung stimmt bei meiner alles was du aufzählst.
bei mit steht in der ecke nur /500.
schade.habe gott sei dank nicht (zu)viel dafür bezahlt.

die andere unnummerierte die ich gesehen habe stand im laden für 350 DM.
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon WaD » 16.11.2004 (17:10)

EF hat geschrieben:
WaD hat geschrieben:von dieser platte gibt es auch keine vinyl-wiederveröffentlichung, sondern nur bootlegs. wenn deine nicht handnummeriert (rückseite links oben in einer kleinen weißen blase) und am plattenrücken (schmale kante, die man sieht wenn die platte im regal steht) nicht NURSE WITH WOUND CHANCE MEETING ON A DISSECTING TABLE OF A SEWING MACHINE AND UMBRELLA UNITED DAIRIES UD 01 steht, ist es leider ein B**tleg. das cover an sich hat so eine art laminatoberfläche, 12" insert


naja,bis auf die hand-nummerierung stimmt bei meiner alles was du aufzählst.
bei mit steht in der ecke nur /500.
schade.habe gott sei dank nicht (zu)viel dafür bezahlt.

die andere unnummerierte die ich gesehen habe stand im laden für 350 DM.


hört sich nach der 1990 erschienen psilotripitaka box an, da sind die ersten 3 alben + die "the ladies home tickler" drinn, vllt. ging die box kaputt und die alben wurden einzeln verkauft.
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon EF » 17.11.2004 (6:36)

WaD hat geschrieben:hört sich nach der 1990 erschienen psilotripitaka box an, da sind die ersten 3 alben + die "the ladies home tickler" drinn, vllt. ging die box kaputt und die alben wurden einzeln verkauft.


oder ein schlauer mensch dachte sich,das die platten einzeln mehr bringen.
ich hatte mir bei dem typen noch die Sylvie und Babs für ein butterbrot gekauft.
die anderen hatte er nicht.sonst hätte ich schon zugeschlagen. :wink:

aber da ich die beiden wirklich sehr günstig (hoffe ich) bekommen habe,ist es mir ziemlich wurscht.

besten dank für die infos.
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon a.nienie » 26.11.2004 (10:19)

EF hat geschrieben:
WaD hat geschrieben:hört sich nach der 1990 erschienen psilotripitaka box an, da sind die ersten 3 alben + die "the ladies home tickler" drinn, vllt. ging die box kaputt und die alben wurden einzeln verkauft.


oder ein schlauer mensch dachte sich,das die platten einzeln mehr bringen.
ich hatte mir bei dem typen noch die Sylvie und Babs für ein butterbrot gekauft.
die anderen hatte er nicht.sonst hätte ich schon zugeschlagen. :wink:

aber da ich die beiden wirklich sehr günstig (hoffe ich) bekommen habe,ist es mir ziemlich wurscht.

besten dank für die infos.


also die müsste aus der box sein, jedenfalls sieht meine aus der box genau wie beschrieben aus.
von der sylvie + babs gibt es 2 vinyl versionen, erkennbar an der unterschiedlichen nummer im klappcover... die cd version (sind auch mind. 2 verschiedene) unterscheidet sich im mix auch wiederum von den anderen. ist bei den meisten nurse sachen so, das die unterschiedlichen auflagen/medien sich vom material z.t. stark unterscheiden...
habt ihr mal das .mov auf brainwashed.com gesehen, in den steven auch über die berühmte "liste" redet? ;)
by the way: solche boxen zu zerfleddern ist mit das letzte!
a.nienie
 

Beitragvon EF » 26.11.2004 (13:04)

a.nienie hat geschrieben:also die müsste aus der box sein, jedenfalls sieht meine aus der box genau wie beschrieben aus.
von der sylvie + babs gibt es 2 vinyl versionen, erkennbar an der unterschiedlichen nummer im klappcover... by the way: solche boxen zu zerfleddern ist mit das letzte!


welche s+b ist denn die erste ?

mit den fleddern hast du recht.ich habe die nww,c93,si auch in ziemlich erbärmlichen zustand bekommen. :cry:
aber die platten sind heile.
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon a.nienie » 26.11.2004 (15:06)

habe gerade nochmal bei brainwashed nachgeguckt,
die wissen garnichts von eienr zweiten presung:
NURSE WITH WOUND
The Sylvie and Babs Hi-Fi Companion

Formats

lp - 1988 - lay 15
cd - 1988 - lay 15 cd
cd - 1995 - ud 072


da ich aber beide schon (gleichzeitig) in der hand hielt,
weiss ich, dass es beide gibt...

bei der einer ist irgendwo oben im klappcover in schwarz ne nummer (evt. UD# ist lang her) mit eingedruckt, meine das ist die zweite...

könnte mich auf jeden fall des öfteren in der arsch beissen, dass ich die lp in heidelberg stehen hab lassen, die war, an heutigen standards recht billig, glaube 30 mark... *argl*

das problem bei den sammelboxen ist neben dem zustand.
das sie auseinandergenommen, einzeln verkauft werden, this sux
a.nienie
 

Beitragvon EF » 27.11.2004 (9:15)

a.nienie hat geschrieben:habe gerade nochmal bei brainwashed nachgeguckt,
die wissen garnichts von eienr zweiten presung:
NURSE WITH WOUND
The Sylvie and Babs Hi-Fi Companion

Formats

lp - 1988 - lay 15
cd - 1988 - lay 15 cd
cd - 1995 - ud 072


da ich aber beide schon (gleichzeitig) in der hand hielt,
weiss ich, dass es beide gibt...

bei der einer ist irgendwo oben im klappcover in schwarz ne nummer (evt. UD# ist lang her) mit eingedruckt, meine das ist die zweite...

könnte mich auf jeden fall des öfteren in der arsch beissen, dass ich die lp in heidelberg stehen hab lassen, die war, an heutigen standards recht billig, glaube 30 mark... *argl*

das problem bei den sammelboxen ist neben dem zustand.
das sie auseinandergenommen, einzeln verkauft werden, this sux


bei meiner steht keine nummer von ud.die platte ist ja auch von Laylah.nur vorn,oben-links steht im cover UD.
ich habe dafür 20 dm gelöhnt. :wink:

die seite ist aber scheisse.das steht auch von der sisters of pataphysis nur eine auflage.aber die gibt es auch im schwarzen und im klaren vinyl.
hatte ich beide in der hand.zusammen. :P
ich habe aber die schwarze.
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon JesusFreak » 29.11.2004 (14:57)

Waren nicht in der "Shock the nation" von blackhouse Texte abgedruckt ?
JesusFreak
 
Beiträge: 51
Registriert: 19.04.2004 (15:30)
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Sadistica » 27.11.2006 (13:47)

Möglicherweise die Antwort auf all eure Fragen ;)

http://www.pagandance.de/words/blackh/bh.html
Benutzeravatar
Sadistica
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.2006 (23:50)
Wohnort: New York / Hamburg

Beitragvon a.nienie » 27.11.2006 (13:52)

na, dann wären es ja schon 2 noise-christen.
mental destruction haftet ja auch sowas an,
oder hab ich da was verpasst?
a.nienie
 

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron