Tardive Dyskinesia hat geschrieben:2. Institution D.O.L. - Diskotheka Dekadenza
(hab ich aber zum Glück nur geschenkt bekommen)
...
...köstlich ...
...
Wenn schon aus unerklärlichen Gründen hier verrissen wird: BITTE STELLUNGNAHME MIT DETAILS!
... ich brech` nieder -
- ... was hat denn den Herrn X in Wien so verärgert?
Dass er nicht hat spielen dürfen?
Mei ... das wird schon noch ... bist ja noch jung ... <
Wange-streich> ... wie gesagt: ich brech` nieder ... HAHAHAHAHAHAHA!!!
Ahoi & "BITTE MEHR DAVON!",
Herr Herzschmerz
---
Bestes Album des Jahres 2004?1. TARDIVE DYSKINESIA - "Abuse" (grenzgeniale Platte ... echt ehrliche Handarbeit ... super-abwechslungsreich ... fast keine Samples ... dieser Act durfte trotz einer vermutenden schweren Kindheit die Gabe zum Musizieren nie verloren haben - MEIN GOTT, WARUM HAT MAN TD NICHT SCHON FRüHER ENDECKT! ...
Fehlkauf des Jahres?2. Alles ausser TARDIVE DYSKINESIA!!! ...
Welcher Track ist Dein persönlicher "Top-Titel"?3. WIPE OUT "Next Year I`ll Be Gone"Welcher Gig "The Best"?4. PTV3 in Wien!Welcher Liveact war "unter aller Sau"? 5. TARDIVE DYSKINESIA ... ups ... sorry ... der hat ja noch nicht live gespielt ...
... hab`s mit den ZILLERTALERN AMBIENT BROS. verwechselt ... klingt nämlich ähnlich ...
Welche Veranstaltung hat sich absolut gelohnt? 6. Eigentlich alle `einschlägigen` Veranstaltungen im Wiener MONASTERY (CHANGES, DIJ, STEINKLANG-Festival, ...)
Welches Festival war "für die Katz"? 7. Ein jedes wo TARDIVE DYSKINESIA nicht gespielt hat!