location gesucht

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Karid » 20.01.2005 (15:34)

gibt es vielleicht irgendwo ein tool um so eine nach personenzahl gewichtete geographische mitte von mehreren orten zu ermitteln?

falls nicht, ist es echt eine marktlücke, es gibt doch bestimmt ein paar programmierer hier, die das mal eben machen könnten.

ich sehe riesige märkte bei klassentreffen, firmen-meetings und die tausenden internetforen.

bitte dann jeweils 12% auf mein konto.
If you can't convince them, confuse them!
Benutzeravatar
Karid
 
Beiträge: 329
Registriert: 10.04.2003 (15:35)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 20.01.2005 (15:39)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:vielleicht noch ein ami oder aussi hier vertreten? :wink:


Ich glaube ja! :wink:

Jetzt aber mal im ernst!

Ich wäre so für die Region Erfurt/Jena!
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Beitragvon vac » 20.01.2005 (15:54)

karid: lustigerweise habe ich erst gestern einen artikel gelesen, wie man mit php einen gps-punkt auf eine weltkarte bringt. wenn man das jetzt auch auf eine vergrößerte deutschlandkarte übertragen könnte... blöderweise muss dann aber auch jeder eine gps-position von sich eingeben :lol:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Karid » 20.01.2005 (16:33)

das ist ja dank google kein problem,
dann einfach das arithmetische mittel von höhen- und breitengraden und schwuuups, haben wir eine objektive mitte.

nur damit mich keiner falsch versteht:
das soll dann natürlich nicht unbedingt, das entscheidende kriterium für die location sein, ich fände es nur mal interessant zu wissen

karid:
49,6 Nord / 11,0 Ost
If you can't convince them, confuse them!
Benutzeravatar
Karid
 
Beiträge: 329
Registriert: 10.04.2003 (15:35)
Wohnort: Berlin

Beitragvon antecho » 20.01.2005 (16:53)

Als Kölner bin ich auch für Pott (oder Köln)... Kassel geht auch, da ich da herkomme - doch da ist die Auswahl an möglichen Clubs nicht so gross. Eventuell das Prigo, das machen ein paar alte Technos und die veranstalten da jetzt auch EBM/Industrial Partys... währe ne Möglichkeit.

In Köln hat sich die Möglichkeit (die ich dachte zu haben) nicht bestätigt :(, aber eventuell den Hohen Bunker hier... da haben Nin, Mono und XotoX vor einigen Wochen gespielt. http://www.kulturbunker-muelheim.de/
In Noise We Trust
And Sex We Do
Benutzeravatar
antecho
 
Beiträge: 487
Registriert: 22.04.2004 (16:37)
Wohnort: K ö ln

Beitragvon Ulbricht » 20.01.2005 (18:47)

Ich als Nordnase fänd Münster nicht wirklich schlecht - obwohl ich den Laden nicht kenne.
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Paradroid » 20.01.2005 (18:59)

Triptychon fände ich auch gut, allerdings hat Kollege Niggels da ja anscheinend schon so große Probleme einen Termin für seine Electrofixx-Party zu finden, daß es wohl eher schwierig wird dort.

Je nach party-Größe, sprich: wenns im kleineren Rahmen bleiben soll, könnte man in Münster die Baracke ins Auge fassen.

Kulturbunker Köln-Mülheim dürfte für eine Krachcom-Party wohl zu groß sein und nicht ganz billig.

Bunker Duisburg entspricht eigentlich allen Kriterien des Ausgangspostings außerder der geographischen Mitte, allerdings lern ich doch so gern neue Locations kennen und den Bunker kenn ich schon... ;)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon logic_system » 20.01.2005 (19:03)

naja, wenn sich nix findet. das omega in erlangen kostet nicht viel (150 tacken), pa ist super. ham schon einige bands bei uns gespielt (mono no aware, asche, morgenstern, le syndicat electronique, klangstabil, needlesharing, ms gentur, tarmvred usw.), platz is auch genug da, man kann laut aufdrehen und es isn jugendclub.

das problem is dasses halt schon sehr südlich liegt und die termine bis august ziemlich dünn gesiedelt sind was platz angeht.
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon icefox » 20.01.2005 (20:32)

Mhhh... Da wär noch die Fabrik in Coesfeld!!!
Morgen am 21.01. iss da auch die "Tempeltanz" mit gast dj Leif von "Mono no Aware"!!!
:)
Alles kann, nichts muß!
icefox
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2004 (22:01)
Wohnort: 48...

Beitragvon Eisquader » 20.01.2005 (22:54)

1. Bodensee!!! / Ulm

2. Ecke Nürnberg

3. Altenburg bei Elektoanschlag?! Fahren doch auch die Potties hin :D

4. Ich will nicht laufend so weit fahren... und immer wieder Leute anbetteln müssen - sorry MK - mich mitzunehmen... :(
Humor ist der Regenschirm der Weisen. Kästner
Benutzeravatar
Eisquader
 
Beiträge: 209
Registriert: 24.06.2004 (11:45)
Wohnort: Konstanz

Beitragvon vac » 20.01.2005 (23:12)

ach nach dem elektroanschlag ist noch ein vierteljahr zeit, da kannste danach mit gutem gewissen noch mal wegen mitfahren fragen :wink:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon chikan » 20.01.2005 (23:26)

logic_system hat geschrieben:naja, wenn sich nix findet. das omega in erlangen kostet nicht viel (150 tacken), pa ist super. ham schon einige bands bei uns gespielt (mono no aware, asche, morgenstern, le syndicat electronique, klangstabil, needlesharing, ms gentur, tarmvred usw.), platz is auch genug da, man kann laut aufdrehen und es isn jugendclub.

das problem is dasses halt schon sehr südlich liegt und die termine bis august ziemlich dünn gesiedelt sind was platz angeht.


gemütlicher und auch nicht zu großer Laden, aber leider wirklich einiges an Weg von hier.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon antecho » 20.01.2005 (23:44)

chikan hat geschrieben:
logic_system hat geschrieben:naja, wenn sich nix findet. das omega in erlangen kostet nicht viel (150 tacken), pa ist super. ham schon einige bands bei uns gespielt (mono no aware, asche, morgenstern, le syndicat electronique, klangstabil, needlesharing, ms gentur, tarmvred usw.), platz is auch genug da, man kann laut aufdrehen und es isn jugendclub.

das problem is dasses halt schon sehr südlich liegt und die termine bis august ziemlich dünn gesiedelt sind was platz angeht.


gemütlicher und auch nicht zu großer Laden, aber leider wirklich einiges an Weg von hier.


Können dann ja einen grossen NRW Buss organisieren 8)
In Noise We Trust
And Sex We Do
Benutzeravatar
antecho
 
Beiträge: 487
Registriert: 22.04.2004 (16:37)
Wohnort: K ö ln

Beitragvon Alracono » 21.01.2005 (2:58)

icefox hat geschrieben:Mhhh... Da wär noch die Fabrik in Coesfeld!!!


Fabrik wäre natürlich klasse! Da hätte ich direkt die ein oder andere übernachtungsmöglichkeit ;-) Das Kaffee ließe sich auch prima als Konzerthalle/Disko einrichten - wäre nicht das erste mal. Bei Interesse kann ich da ja mal vorsichtig Anfragen...

Ansonsonsten plädiere ich für Münster oder Ruhrpott...
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Benutzeravatar
Alracono
 
Beiträge: 161
Registriert: 08.05.2003 (22:37)
Wohnort: Hannover

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste