location gesucht

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Karid » 21.01.2005 (13:50)

Jedes bundesland schickt einen abgeordneten und dann wird es blutig ausgekämpft!
If you can't convince them, confuse them!
Benutzeravatar
Karid
 
Beiträge: 329
Registriert: 10.04.2003 (15:35)
Wohnort: Berlin

Beitragvon white room » 21.01.2005 (13:52)

Im Endeffekt ist es VAC seine Entscheidung wo es stattfinden soll



Jawooohl !!!! *dolf* !!!!
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon antecho » 21.01.2005 (13:59)

white room hat geschrieben:
Im Endeffekt ist es VAC seine Entscheidung wo es stattfinden soll



Jawooohl !!!! *dolf* !!!!


Bei dem *dolf* klingt das aber mehr nach Jaaarrrwoohhhlll!!!!!!!!!! (und das R bitte uvolar ausprechen... :wink:
In Noise We Trust
And Sex We Do
Benutzeravatar
antecho
 
Beiträge: 487
Registriert: 22.04.2004 (16:37)
Wohnort: K ö ln

Beitragvon Paradroid » 21.01.2005 (18:14)

And242 hat geschrieben:
Ludwig Van hat geschrieben:Das Tryptichon in MS wäre ideal, ......


Auf dem Gelände gibt es doch noch mehrere Alternativen


die aber alle zu groß sind außer Hasso's Keller, der wiederum noch nicht mals versiffte Klos hat, sondern gar keine.
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Paradroid » 21.01.2005 (18:23)

Ludwig Van hat geschrieben:Das Tryptichon in MS wäre ideal, die Baracke zweite Wahl (wg. der Klos etc., versifft ohne Ende, der ganze Laden). Zudem könnten sich Nachbarn beschweren bei d. Baracke.


also bei unseren parties dort gabs bislang nie probleme mit den nachbarn, aber bei anderen parties gabs die wohl schon öfters, ja.

naja, und so viel versiffter als das Trip find ich die Baracke jetzt auch nicht. Dort stand ich auch schon mal in 2 cm "Flüssigkeit" auf dem Klo.

Ist aber halt letztlich eine Kostenfrage. Je weniger Geld vorhanden, desto weniger Komfort bekommt man. Aber die Baracke ist ja sowieso eher nur für die Größenordnung 50-100 Leute.
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Paradroid » 21.01.2005 (18:48)

Alracono hat geschrieben:
icefox hat geschrieben:Mhhh... Da wär noch die Fabrik in Coesfeld!!!


Fabrik wäre natürlich klasse! Da hätte ich direkt die ein oder andere übernachtungsmöglichkeit ;-) Das Kaffee ließe sich auch prima als Konzerthalle/Disko einrichten - wäre nicht das erste mal. Bei Interesse kann ich da ja mal vorsichtig Anfragen...


das ist aber auch ziemlich riesig oder?
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Eisquader » 21.01.2005 (18:50)

JENA!!! *lob*


Kann ich dann wenigstens in Leipzig schlafen... und mal gucken, ob ich ein Leihauto nehm *hoffentlichwiederPassat* 8)

Und naja, könnte für vacs Organisation einfacher sein, oder?! Dürfte ja an seinem Parkplatz angrenzen :D

PS: Bitte bitte keine nicht benutzbaren Klos. :( Es gibt auch Frauen, die da hin wollen :roll:
Humor ist der Regenschirm der Weisen. Kästner
Benutzeravatar
Eisquader
 
Beiträge: 209
Registriert: 24.06.2004 (11:45)
Wohnort: Konstanz

Beitragvon white room » 21.01.2005 (18:51)

Paradroid hat geschrieben:
Alracono hat geschrieben:
icefox hat geschrieben:Mhhh... Da wär noch die Fabrik in Coesfeld!!!


Fabrik wäre natürlich klasse! Da hätte ich direkt die ein oder andere übernachtungsmöglichkeit ;-) Das Kaffee ließe sich auch prima als Konzerthalle/Disko einrichten - wäre nicht das erste mal. Bei Interesse kann ich da ja mal vorsichtig Anfragen...


das ist aber auch ziemlich riesig oder?



(wo ist coesfeld...? *vorsichtig anfrag und keine lust um zum auto gehen weil wind und regen*)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Paradroid » 21.01.2005 (18:54)

white room hat geschrieben:
(wo ist coesfeld...? *vorsichtig anfrag und keine lust um zum auto gehen weil wind und regen*)


zwischen Ruhrpott und Münster
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Eisquader » 21.01.2005 (18:54)

Coesfeld müsste in der Nähe - so knapp daüber - des Potts sein...
Humor ist der Regenschirm der Weisen. Kästner
Benutzeravatar
Eisquader
 
Beiträge: 209
Registriert: 24.06.2004 (11:45)
Wohnort: Konstanz

Beitragvon secret » 21.01.2005 (19:52)

Tardive Dyskinesia hat geschrieben:
.siamesiC Twin. hat geschrieben:vielleicht noch ein ami oder aussi hier vertreten? :wink:

Ich glaube ja! :wink:
Jetzt aber mal im ernst!


na ich war zwar ne ganze weile in aussiland, bin aber schon seit nem jahr wieder zurück....

Lichttaufe hat geschrieben:altes gut, jena-burgau... ideale lage, idealer club, aufgeschlossene besitzer... was will frau mehr?
wenn interesse, pn an mich.


da wäre ich auch eindeutig dafür !
Beim Thorofon Konzert waren ja offensichtlich auch schon so einige aus dem forum dort...
Benutzeravatar
secret
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.11.2002 (16:24)
Wohnort: london

Beitragvon Alracono » 21.01.2005 (19:53)

Coesfeld ist "nördlich vom nördlichen" Ruhrgebiet - bis zur niederländischen Grenze ist es da auch nicht mehr weit.

Aber ja - die Halle ist viel viel zu Gross. Da passen locker 500 Leute rein. Der Keller wiederum bietet keine Bühne, wäre aber in der passenden Grösse.

Daher würde wenn dann, das Kaffee in Frage kommen, da in etwa passende Größe, vorhandene Bühne und könnte auch komplet von der restlichen Fabrik abgetrennt werden.

Wer heute Abend dort ist, kann ja mal eine "Vor-Ort-Besichtigung" machen ;-)
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Benutzeravatar
Alracono
 
Beiträge: 161
Registriert: 08.05.2003 (22:37)
Wohnort: Hannover

Beitragvon Paradroid » 21.01.2005 (20:31)

Alracono hat geschrieben:Coesfeld ist "nördlich vom nördlichen" Ruhrgebiet - bis zur niederländischen Grenze ist es da auch nicht mehr weit.

Aber ja - die Halle ist viel viel zu Gross. Da passen locker 500 Leute rein. Der Keller wiederum bietet keine Bühne, wäre aber in der passenden Grösse.

Daher würde wenn dann, das Kaffee in Frage kommen, da in etwa passende Größe, vorhandene Bühne und könnte auch komplet von der restlichen Fabrik abgetrennt werden.

Wer heute Abend dort ist, kann ja mal eine "Vor-Ort-Besichtigung" machen ;-)


hmm ... war schon lange nicht mehr dort, aber ich meinte jetzt eigentlich daß das cafe viel zu riesig ist oder verwechsle ich das jetzt? ich meine jedenfalls den raum wo, wenn man reinkommt direkt rechts die theke ist und links gegenüber die bühne und dazwischen tische und stühle. wenn diese weggeräumt wären, würden wohl auch so 500 Leute reinpassen.

Evt. bin ich sogar wirklich heute abend da, allerdings hab ich noch nicht so die rechte Motivation alleine mich ins auto zu setzen...
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Calle » 22.01.2005 (10:31)

Paradroid hat geschrieben:hmm ... war schon lange nicht mehr dort, aber ich meinte jetzt eigentlich daß das cafe viel zu riesig ist


Da haste recht, finde ich. Wir waren ja gestern kurz da und die Location an sich finde ich klasse. Unten bei der Party war halt typische Keller-Atmosphäre (nicht negativ) und recht nett. Auch die Kneipe ist schön (spielte ne Band), aber für eine Krachcom-Party einwandfrei zu gross. Selbst wenn man (wie ich denke) optimistisch von 200 Leuten ausgeht, würden die sich da zu gut verteilen.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon Unimatrix » 23.01.2005 (2:34)

apropos Keller, ich habe hier doch glaube ich schon mal was von einer eher industriell ausgerichteten Party im Keller des :denk: des Haus Spilles gelesen.

So weit ich weiß, ist das eher alternativ, wahrscheinlich nicht unbedingt teuer und so riesig groß fand ich den laden auch nicht, als ich das letzte, erste und bisher einzige Mal dort war.

Ist aber wohl auch noch Ruhrpott und deshalb wieder nur einem Teil genehm.
Unimatrix
 
Beiträge: 114
Registriert: 07.07.2004 (12:30)
Wohnort: Schwerte

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron